Mittwoch, 12. Juli 2017

•In weißem Hemd und blauer Anzughose | Fashionwednesday•

Photo by @hannesridder
Ein Mittwochabend. Jazzmusik erklingt, nach einem Cappuccino kommt nun ein Tee und der Regen - der den Tag über ans Fenster prasselte - ist verstummt. 
Guten Abend,

hattest du einen schönen Tag? 

Bei uns hat es geregnet, gestürmt und alles in allem war ein müder Tag. Einer zum Einkuscheln. Einer zum Entspannen. Obwohl ich die Zeit im Unterricht heute wie eine gefühlsmäßige Ewigkeit wahrgenommen habe, ist sie im Nachhinein doch so schnell vergangen. Momentan habe ich oft das Gefühl, dass die Augenblicke in genau jenem Moment nicht vergehen, doch der Blick zurück andere Bände spricht. Einerseits nehme ich so bestimmte Ereignisse noch schärfer war, doch ertappe mich andererseits dabei, dass langatmige Momente nicht vergehen wollen. Und wer kennt nicht die Zeit in den letzten Schulwochen, wo man am liebsten schon Ferien hätte!?

Vor einer Woche hat mich meine enge Freundin Anna-lena hier in Lübeck besucht und es war eine unbeschreiblich schöne Zeit. Bald werde ich auch wieder nach Bayern reisen und ich merke in den letzten Tagen, wie sehr ich meine engsten Freunde und Bekannten, die ich dort habe, vermisse. Da ich hier gut angekommen und mich mit besonders herzlichen Menschen angefreundet habe, war in den letzten 11 Monaten wenig Zeit für trauern. Doch ich freue mich meine Liebsten bald für eine kurze Dauer wiederzusehen. 

Photo by @hannesridder
Zum Outfit

Im Sommer eine meiner kühlsten und bequemsten Kombinationen. Ein weißes Hemd - bei dem die Ärmel locker hochgekrempelt werden - kombiniert mit einer blauen Anzugshose mit feinen, länglichen, weißen Streifen. Dazu habe ich weiße Birkenstocks kombiniert.

Es entsteht ein gepflegter Look, der bei heißen Temperaturen angenehm und zu vielen Anlässe (außer Sport) tragbar ist. 

Die Hose habe ich in der Zara Frauenabteilung und das Hemd im Galeriekaufhof gefunden.

Photo by @hannesridder
Photo by @hannesridder


 XOXO Hannes


Kommentare:

  1. Mir ist sehr aufgefallen, dass du in letzter Zeit deine Bilder etwas anders bearbeitest, und ich muss wirklich sagen, dass es toll aussieht! Es verleiht deinen Bildern irgendwie eine persönliche Note, haha! Hast das Hemd sehr schön kombiniert :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow dein Look und die Fotos sehen einfach so toll aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen