Sonntag, 23. Juli 2017

•A cold summerday at the beach | Fashionsunday•

Photo by @hannesridder
Auch wenn die Sonne scheint und das Rauschen der in sich schlagenden Wellen mit den Möwenschreien verschwimmt, kam ich Anfang Juli als die Bilder entstanden sind nicht umhin, Pullover, eine Jacke und lange Hose zu tragen. 
Zu der Zeit hat mich meine wundervolle Anna-lena besucht und wie immer wenn Besuch aus Bayern kommt, ist die erste Station das Meer.

Wir waren ca. 6 Uhr Abends in Timmendorf, schlenderten am Strand entlang, lauschten den verschwommenen Klängen, genossen den Augenblick. Und obwohl ich nun seit fast genau einem Jahr hier im Norden lebe, berührt mich jede einzelne Brise - in der Salz sich mit Algen vermischt - und jeder Klang - Möwenkreischen mit Wellenrauschen - aufs Neue wieder. 

Als ob ich tanken würde. Doch anstelle eines Fuhrwerks, meine Seele. 

Photo by @hannesridder
 Der Pullover im Oxfordstil ist nunmehr 4 Jahre alt und ich habe ihn in einem Outlet - im damaligen Amerikaurlaub - recht günstig bekommen. Dazu habe ich meine schwarzen Schnürer von Görtz und eine weite graue Hose mit Gürtel kombiniert. 

Die Tasche ist nicht meine, sondern sie gehört Anna-lena. Ich glaube es handelt sich um das "Speedymodel", doch sicher bin ich mir da nicht. Sie ist wirklich ein Traum, doch für mich einfach viel zu teuer. Vielleicht werde ich mir von meinem ersten eigenen Gehalt später mal eine Louis Vuitton gönnen, doch bis dahin versuche ich mich an eigenen Nähkreationen. 

Die Jacke stammt aus einem Lübecker Laden namens "Cyroline", welchen ich sehr gerne und regelmäßig besuche. Oft nichtmal um was zu kaufen, sondern um die Stimmung aufzufangen.

Insgesamt gesehen entsteht ein Outfit, welches meinen momentanen Stil zu 100% wiedergibt. Die klassischen Elemente wie Hose, Pullover und Schuhe wirken durch die Kombination mit einer kurzen Jacke viel jugendlicher und sportlicher als beispielsweise in Kombination mit einem langen Mantel (was natürlich auch super aussehen würde). 

Photo by @hannesridder
Eindrücke des Tages:

Photo by @hannesridder
Photo by @hannesridder
XOXO Hannes

Kommentare:

  1. Hallo lieber Hannes,

    Es hat einfach schon seine Vorteile am Meer zu leben! Dort würde ich auch gerne meine Seele auftanken.
    Mir gefällt dein Look sehr gut! Chic und jugendlich, wie du es schon sagtest!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bin ich auch sehr dankbar liebe Vanessa! Morgen geht es wiedereinmal zum Seelentanken :*

      XOXO

      Löschen
  2. Oh wow die Fotos sehen einfach so toll aus. Und auch deinen Look finde mal wieder super schön.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr tolle Bilder und dein Look passt auch richtig zu dir!

    Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend!
    Ich bin total begeistert von deinem Outfit - insbesondere von der Kombination aus der grauen Hose und den schwarzen Schnürern. <3
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir liebe Anna lea.

      XO Hannes

      Löschen