Mittwoch, 7. Juni 2017

•Schwerelos | Poetrywednesday•

Photo by @hannesridder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwerelos.  
Mit Helium fliegt ein Ballon. Ob rot, grün, blau . . . mit Helium fliegt er, den Wolken entgegen.

Schwerelos. 
So fühle ich mich. Ich lache - Ich tanze. 
Singe - eher schlecht als gut.

Schwerelos. 
Wie ein Ballon.
Mit Helium. Ob rot, grün oder blau. 
Mit Helium, fliegt er den Wolken entgegen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Auch wenn "Amy" an diesem Abend nicht beteiligt war, wäre der Klang ihrer Stimme doch sehr passend gewesen.

Photo by @hannesridder

Durch den Blog muss ich des Öfteren Freunde zum Fotos machen nötigen und durch die wiederholten Male des Ablichten, geht hin und wieder der Glanz des Moments dahin.

Doch anders mit den momentanen Aufnahmen. Ich bin mit Ihnen zufrieden, da ich in diesem Moment glücklich war. Ich betrachte sie gerne, da sie mich an frohe Stunden erinnern. Ist es nicht das, wozu Fotografie gedacht wurde? Als Brücke in die nahe, als auch in die entfernte Vergangenheit? Als Tor zu freudvollen Emotionen.

Photo by @hannesridder
XOXO Hannes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen