Montag, 15. Mai 2017

•The beginning of summer | Outfitpost•

Photo by @hannesridder
Es sind die goldgelben Strahlen der untergehenden Sonne. Es sind die ockerfarbenen Schatten am Horizont. Es ist der unendliche Himmel, der noch um bis spät in die Nacht mein Herz erwärmt. Es ist der Beginn des Sommers.
 Hi,

seit einer gefühlten Ewigkeit nehme ich mir die Zeit um hier zu schreiben. Ich nehme mir diese halbe Stunde und versuche meine heute ziemlich wirren Gedankengänge zu ordnen. Die letzten Tage gingen drunter und drüber - ein Chaos im positiven Sinne. Ich war 3 mal die Woche beim Sport, hatte/habe viele Klausuren sowie Schulprojekte, habe für meinen Führerschein gelernt, war mehrfach weg, habe versucht viel mit Freunden zu machen (was mir nicht ganz gelang). Leider ist viel untergegangen in der letzten Zeit und egal wie sehr ich versucht habe alles zu schaffen, bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen und habe für mich persönlich eine wertvolle Erfahrung erlangt. -> Mir wirklich Zeit für mich zu gönnen. Im Trubel habe ich es noch nicht mal geschafft, meine engsten Freunde in Bayern bezüglich ihres Abiturs zu befragen (Entschuldigt wenn ihr das liest!!! :***). 

Das klingt jetzt vielleicht auf dich alles ziemlich negativ, doch solange es sich um keinen Dauerzustand handelt, empfinde ich Stress als sehr positiv. Ich habe viel gelacht und mich seit langem, wirklich langem nicht mehr so glücklich und lebendig gefühlt. Ja, ich habe in vieles nur die halbe Kraft gesteckt, doch dabei gelacht, getanzt, geweint, gelebt.

Wie ich die nächsten Tage gestalten/strukturieren werde, weiß ich noch nicht . . . Doch ein wenig ruhiger soll es wieder werden! 

Photo by @hannesridder

Photo by @hannesridder

Outfit:

Die Hose habe ich letztens für nur 20 Euro bei TKmaxx gefunden. Dazu dieses Hemd von H&M, kombiniert mit den schwarzen Schnürern von Görtz. Durch die Taschen auf Brusthöhe und dem Schnitt der Hose entsteht ein entspannter, casual, Alltagslook, der voll und ganz meinem momentanen Geschmack entspricht. 

Photo by @hannesridder

Photo by @hannesridder

Photo by @hannesridder

XOXO 

Kommentare:

  1. Amazing pics, Thanks for sharing such beautiful fashion trend with us.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super toller Look lieber Hannes.
    Ich finde die Kombi einfach super.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen