Sonntag, 26. März 2017

•blond again | sundaytalk•

photo by @paulachartlottea
Hi! Da bin ich wieder - diesmal blond!
Seit längerem wollte ich wieder heller werden, doch es sollte mit dem Beginn der warmen Zeit einhergehen. Und da es nun offiziell in Richtung Sommer geht (Zeitumstellung), war ich gestern mit einer Freundin von mir beim Friseur und habe mir die Haare aufhellen lassen. JA!!!!! ENDLICH WIEDER BLOND! 

Erst wollte ich die Haare gänzlich blondiert haben, doch meine Friseurin hat mir davon abgeraten und  da ich ihrem Urteil vollends vertraue, wurde es nun so gemacht:

photo by @paulacharlottea
photo by @paulacharlottea
photo by @paulacharlottea
Einzelne blonde Strähnen, damit die Haare insgesamt heller wirken, doch auch meine Naturfarbe weiterhin vorhanden ist und ich so keine Probleme mit Ansatz etc. habe.

photo by @paulacharlottea
photo by @paulacharlottea
photo by@paulacharlottea
photo by @paulacharlottea
photo by @paulacharlottea
photo by @hannesridder
 Meine gute Freundin Paula war auch dabei und sie hat sich eine Dauerwelle machen lassen (also das was ich immer machen lasse) und bisher ist sie super zufrieden!!!! :D 

Welcher Friseur war am Werk?

Machen lassen habe ich es im Salon "Linientreu", bei meiner lieben Lena!

Mein Wunsch an Dich:

Genieße diesen sonnigen Sonntag und sehe das Leben so, wie es ist -> Einzigartig, aufregend, wunderschön!



XOXO Hannes














Kommentare:

  1. Oh wie schön! Solche kleinen Veränderungen tun einem, wie ich glaube, immer mal wieder gut. Ich war auch schon am überlegen, irgendwas mit meinen Haaren demnächst anzustellen - Mal sehen, was aus dieser Idee wird!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!!!

      Ich bin gespannt! XOXO H

      Löschen
  2. Das Blond steht dir wirklich super! <3
    Ich wollte mir auch schon so oft die Haare etwas aufhellen lassen, habe mich aber dann doch nie wirklich getraut, weil mir meine Naturhaarfarbe eigentlich doch ganz gut gefällt. Aber vielleicht werde ich es ja doch irgendwann noch tun, wer weiss... :)

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das Blond ist wahnsinnig schön! <3
    Ich bin da eher das Gegenteil :) Ich lasse sie immer dunkler färben :D

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Blond steht dir =)
    lg

    instagram.com/la_colorful_passion/

    AntwortenLöschen