Donnerstag, 30. März 2017

•black leatherjacket and a day in hamburg| Outfitpost•

Photo by @hannesridder
Die Sonne schien. Eine leichte Brise wehte. Der Geschmack nach Karamell und die Wärme des Cappuccinos. 16 Grad im März.
 Hallo.

Heute ist ein phantastischer Tag. Ein leichter Wind und 20 Grad. Noch wärmer als die 16 Grad an denen die Bilder entstanden sind, doch beide Tage nehmen sich nichts von ihrer Schönheit. Nehmen sich nichts vom Gefühl des nahenden Sommers. Von Freundschaften und Leben. Von Dankbarkeit und Genuss.

 Entstanden sind die Bilder in Hamburg, auf einer Exkursion in ein Kunstmuseum. 

Photo by @hannesridder

Photo by @hannesridder

About the look:

Die Jacke habe ich im Sommer bei Only gekauft, doch mir gefällt nicht, dass sie hinten ein wenig absteht. Dazu ein Schal, unter dem sich ein weißes Hemd verbirgt. Meine Tasche stammt von Liebeskind und die Schuhe sind normale Converse. 

Photo by @hannesridder

Photo by@hannesridder 

Photo by @hannesridder

Mein Wunsch an Dich:

Ich wünsche dir, dass du heute den Sonnenuntergang miterlebst. Tief durchatmest und dankbar bist für alles was du hast. Innehalten. Atmen. Lachen. Dankbar sein.


XOXO Hannes 

Photo by @hannesridder

Kommentare:

  1. So im Licht kommen die neuen blonden Strähnchen viel besser zur Geltung! Derzeit ist das Wetter bei uns genauso schön - Tut richtig gut mal wieder lange draußen zu sein :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara-Sophie, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Strähnen noch nicht hihi

      LG Hannes

      Löschen
  2. Guten Morgen lieber Hannes,

    Mit gefällt die Jacke an dir! Du hast sowieso eine tolle, natürliche Ausstrahlung.
    Ich hoffe, dass dir die Exkursion gefallen hat!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!

      Die Exkursion war klasse, die verschiedenen Kunstwerke genial und alles in allem ein gelungener Nachmittag!

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut!
    Du hast so eine tolle Ausstrahlung.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit.Ich liebe deinen Schal

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir sehr gut <3 Ich bin in die Lederjacke verliebt!!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen