Sonntag, 18. Dezember 2016

•"Wolkenlos" | daily report•

Photo by @whenanna
Wind zerzaust das Haar. Meeresrauschen. 2 Personen am Strand. Lachen. Kichern. Mövenkreischen.
Hallo! 


Schon Weihnachtseinkäufe erledigt? Einen Tannenbaum besorgt? Lachend durch die Straßen gezogen, gehüllt in einen dicken Schal? 

Dass das Weihnachtsfest in weniger als einer Woche stattfinden wird, empfinde ich gerade als völlig abwegig. Konnte mich leider überhaupt nicht gefühlsmäßig auf die Weihnachtszeit einstimmen. Trotz vieler Marktbesuche und einer "Luciafeier" in der Lübecker Äegedienkirche. 

Wie du wahrscheinlich schon auf Snapchat verfolgt hast, ist gestern Abend meine liebe Anna-lena von "whenanna.com" aus Bayern angereist. Sie hat den weiten Weg auf sich genommen um mich zu sehen! So waren wir gleich (obwohl beide krank) auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns wie in alten Zeiten über alles mögliche unterhalten. Heute Morgen sind wir dann nach Timmendorf gefahren und waren dort sehr lecker im Wolkenlos brunchen. Können wir beide nur zu 100% empfehlen. Vor allem eine weißhaarige, schlanke Dame war unglaublich aufmerksam uns gegenüber und hatte uns mit Getränken sowie Pancakes verwöhnt. Der Ausblick war wie du auf folgenden Bildern gleich sehen wirst unglaublich!!

Danach sind diese tollen Bilder entstanden!!! :D Die Gebäude in Timmendorf sind sehr schön, doch der Strand an sich hat uns nicht sonderlich gefallen :D

Danach - haha - sind wir einer verrückten, spontanen Idee nach, auf die (Halb??)-Insel Fehmarn gefahren und haben dort Bilder geschossen, sowie einen Tee in einer kleinen Teestube getrunken.

Jetzt sitzen wir in meinem Zimmer. Ich am Schreibtisch, Anna-lena auf meinem Bett und wir tippen beide was das Zeug hält!!!!

Photo by @whenanna

Photo by @whenanna
Photo by @whenanna


Photo by @hannesridder per Snapchat
Photo by @whenanna





Photo by @hannesridder
Photo by @hannesridder


Mein Wunsch an Dich:


Mache dir bezüglich Weihnachten keinen Stress, denn es soll ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit werden. Freue dich über kleine sowie große Geschenke, denn meist kommen sie von Herzen.

XOXO Hannes











Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön geworden, aber war es nicht megaaaaa kalt?
    Ich friere mir zur Zeit den Allerwertesten ab. :-)
    Bezüglich Weihnachten mache ich mir überhaupt keinen Stress, entweder es klappt alles so, wie ich es gerne hätte oder eben nicht.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Vanessa ! - OH Ja - es war eiskalt!!! :D

      Die Einstellung mag ich! Letztlich geht es um den Gedanken <3

      XOXO Hannes

      Löschen
  2. Wow die Fotos sehen einfach so toll aus. Ein wirklich super schöner Beitrag.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa!!!

      Ich wünsche dir dies ebenso <3

      XOXO

      Löschen
  3. Ein wundervoller Beitrag!
    Die Bilder sind auch wieder richtig klasse geworden!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    xoxo, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke!!!

      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest! <3

      XOXO

      Löschen
  4. Meeeega schöne Bilder und generell schöner Blog :) werde öfter vorbei schauen!

    AntwortenLöschen