Sonntag, 23. Oktober 2016

•A trip to Berlin | Pictures, stories and more | Part I•

Photo by @hannesridder
Berlin. Berlin. Hauptstadt Deutschlands. Nicht die schönste aller Städte. Berlin. Berlin. Berlin hat seinen Reiz.
Hallo schöner Mensch,
wie geht es dir? - Was geht dir in diesem Moment durch den Kopf? Was beschäftigt dich? ... Teile es mit Freunden, mit einer Person deines Vertrauens. Flüstere es nicht nur in dich hinein, sondern teile es. Teile es mit jemandem der dich versteht, dem du vertraust, der dich bewegt. 

Gestern hatte ich eine solche Unterhaltung. Lange kenne ich die Person nicht. - Vertrauen war da. - Es tat gut!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor wenigen Tagen war ich in Berlin. Bin allein durch die Straßen. Bin allein in Museen. War shoppen mit Freunden. War essen mit alten Bekannten. 

Ein kleiner Trip bei dem so gut wie nichts hingehauen hat, wie es sollte. Vieles ist misslungen und in diesem Geschehen war ich teils ziemlich frustriert und erschöpft. DOCH jeden Abend. Jeden Abend habe ich gelacht. Jeden Abend bin ich zufrieden eingeschlafen mit dem Wissen, dass ich heute viel für mich geschafft habe. Konnte auf Erfahrungen zurückgreifen, deren Erwerb nicht selbstverständlich ist. . . . Nicht lange möchte ich heute schreiben, denn diesen Sonntag bin ICH mir wichtig, gönne mir Ruhe, Entspannung und alles auf was ich Lust habe! 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Picture by @hannesridder
Picture by @hannesridder
Picture by @hannesridder
Picture by @hannesridder
Picture by @hannesridder
Photo by @hannesridder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Wunsch an dich:

Genieße nun deinen Sonntag! Lasse ihn ausklingen mit Jazzmusik, einer Tasse Tee und viel Gelächter!


XOXO Hannes








Kommentare:

  1. Ahh deine Bilder werden immer schöner und durch die große Auflösung beachtet man jetzt automatisch viel mehr kleine Details :) Besonders der Satz "Flüstere es nicht in dich hinein" hat mir gut gefallen und beschreibt, meiner Meinung nach, den Druck und die Frustration, unter die man sich manchmal stellt :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Lara-Sophie <3 Dankeschön, ich bin auch so zufrieden mit der Qualität der neuen Bilder und den vielen Möglichkeiten nun mit einer Kamera!!! Endlich sich ein wenig ausleben !!! :***

    Oft sind wir leider still, anstelle uns zu öffnen! :* Doch oft bereichert uns diese Offenheit! <3

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen