Sonntag, 7. August 2016

•My thoughts about this new adventure | past, present, future•

.

Hallo schöner Mensch, 

bist du gut in deinen Ferien angekommen? Hast dich mit Freunden getroffen. Zeit mit Ihnen geteilt. Bist Rad gefahren & warst schwimmen, während ein feuerroter Sonnenball das kühle Wasser in seinen tiefroten Glanz hüllte. Wenn nicht ist noch Zeit. Wenn doch, dann beneide & freue ich mich für dich.



Mein Snapchataccount: hannes-ridder (Poste dort momentan sehr häufig)

Die letzten Tage hast du auf Snapchat ein wenig vom Umzugschaos miterlebt. Chaos. Stress. Freude. Erschöpfung. Aus Chaos wird nun Ordnung. Aus Stress nun langsam Ruhe. Und der Erschöpfung weicht ein neuer Tatendrang. 


Ich habe in den ersten Tagen hier, schon viel Kraft sammeln können. Spontane Abende am Meer. Möwenschreie in den Straßen, begleitet von Seeluft. Ich kann atmen. Und ich atme tief und kräftig ein. 

Die Zeit in Bayern war wundervoll. Ich habe Freundschaften geschlossen, welche ich nicht missen möchte. Habe Erfahrungen gesammelt, gelacht, getanzt, geweint, frohlockt. Doch ich brauche dieses Abenteuer nun. Ich brauche es. 

Die nächsten Wochen werden stiller. Zeit. Zeit für mich. Zeit für die Familie. 
Es werden schöne Wochen. Sie werden mir guttun.


Ich habe tagtäglich Ängste. Oftmals kleine. Manchmal große. Heute hatte ich ein wenig Angst vor dem 4. September. Schulstart. 1300 unbekannte Gesichter. Alles sicher liebe & gute Geschöpfe, doch ein wenig Angst ist da. Ein schwaches ziehen im Magen. Gefühl von Unsicherheit. Die ersten Tage werden möglicherweise schwer. Die ersten Wochen mir viel abverlangen. Doch das Gesamte, das Gesamte wird wundervoll. 


Du wirst vielleicht in einem Monat ebenfalls ein neues, aufregendes Leben beginnen. Wirst andere Menschen als noch Wochen zuvor neben dir haben. Ein anderer Schulweg. Ein anderes Frühstück. Eine andere Zeit. Ich wünsche dir, dass du das Beste daraus machst. Es muss nicht perfekt werden, es darf mit Stress verbunden sein & dir so manche Träne abverlangen. Kraft soll es dir geben & es soll dir immer. Immer soll es dir ein Lächeln schenken.


Das Bild stammt von meinem ersten Shoppingtrip in Hamburg. (Snapchat)

Schuhe - Timberland; Hose - Cheap Monday; Hemd - Mangoon; Mantel - Only 



Xoxo Hannes



Kommentare:

  1. Echt cooler Look und echt tolle Fotos:) Ich bin auch auf eine neue Schule gekommen, also bin ich jetzt auf einer BerufsBildenenSchule und da gibt es sooo unglaublich viele Leute und man kennt gefühlt nur 5:D Aber ich finde beeindruckend wie anders mit "Besoderheiten" umgegangen wird. Weil da macht einfach jeder sein eigenes Ding, da interessiert nicht wenn jemand ne äußerliche Macke hat:)
    Ich wünschee dir viel Glück mit der neuen Schule und den neuen Mitschülern:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lea!

      Es klingt wundervoll! Es klingt nach einem Ort, an dem du voll & ganz du selbst sein kannst. Ein Ort an dem du für deine Besonderheiten geliebt & geachtet wirst!

      Ich freue mich sehr für dich :****


      X0X0 Hannes

      Löschen