Donnerstag, 21. Juli 2016

•My thoughts about my feelings | Yesterday, Today, Tomorrow•


Ich kann es noch spüren, die Wärme des Feuers. Ich kann sie noch vernehmen, die Klänge der Musik und die Stimmen meiner Freunde. Kann noch immer den Rauch, den Kohlegeruch und das Parfüm links neben mir wahrnehmen. 

Seitenblick auf das Smartphone - 00:55. 2 Stunden zuvor endete ein erfüllender, sinnlicher Abend.



Umzugstermin: Mittwoch 27.7.16

Heute in einer Woche, um diese Zeit. Um diese Zeit ist so viel geschehen. Die Habseligkeiten brettern quer durch Deutschland und ich werde wohl schlafen. Mich ausruhen von einem anstrengenden, kräftezehrenden letzten Vormittag, in unserem hölzernen Haus mit den blauen Fensterrahmen. 

Heute verspürte ich Angst. Angst vor dem Neuen. 

Heute verspürte ich Trauer. Trauer auf Grund des Vergangenen.

Heute verspürte ich Freude. Freude, da das Kommende wundervoll werden wird. 


 Ich finde in mir gerade keine Müdigkeit. Es ist mehr eine innere Ruhe, eine Gelassenheit. 

Sehr wahrscheinlich werde ich noch einige Zeit wach liegen. Einem Gedanken folgen, nur um *zack* den Nächsten heranzuziehen. Horchen. Tief in mich hinein. Alle Emotionen, welche zu greifen sind bestimmen. Wie ein Karpfenfischer mit einem Netz aus Gold.


Du wirst dies sicher im Morgengrauen lesen, daher starte jetzt in diesen neuen Tag. Was Gestern war, kann heute bereinigt werden. Was Morgen kommt, kann schon heute vorbereitet werden. Doch vergesse nicht, dass heute dieser neue Tag ist. Dass "Heute" "Heute" ist und "Morgen" "Morgen". Es ist nie zu früh oder zu spät, um dich selbst zu verwirklichen. Doch lebe . lebe im Hier und im Jetzt. 

Lange habe ich gebraucht um zu verstehen, wie ich diese einzelnen Sprüche in meinen Alltag integrieren kann, um meiner Selbst zu bereichern. Doch dabei ist die Antwort so simpel. Die Mitte bzw. alle diese Sprüche vereint, ergeben ein Produkt, welches dir Kraft gibt. Ein Leitziel, welches dich nicht aufgeben lässt. Sie ergeben einen Traumfänger. Sie ergeben einen Traumfänger, mit dem du deine Träume fängst!
Good night/Good morning

XOXO Hannes



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöner Text und mega tolle Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind echt toll geworden! Genauso gefällt mir auch sehr dein Text, man merkt, wie viel Leidenschaft du in deine Texte steckst!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine texte sind so schön, du kannst so toll schreiben! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hannes Schatz :* Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermissen werde! :(

    <333 Anna

    AntwortenLöschen