Mittwoch, 18. Mai 2016

•Unboxing | Limonade + Koop.•




Hallo schöner Mensch, 

am Samstag Vormittag - dem bislang stressigsten Tag dieser Woche - erhielt ich ein Päckchen aus Hamburg. Der Postbote kam, ging, doch ich ging an diesem Tag auch. Weiter zum tanzen und daraufhin zu einem Treffen mit 2 inspirierenden, charakterstarken Bloggern. (Julia & Tanja)
Um 9 Uhr Abends das Päckchen zu öffnen war mir zu spät & so zog ich den Sonntag vor.

Sonntag 11:00




Der Inhalt wurde mir von Limonade+ kostenfrei zur Verfügung gestellt, was nicht bedeutett, dass ich nun die Produkte beschönigen werde. Es handelt sich um einige Tees und so manche Limonade. Sie alle stammen aus Hamburg, von einem Startup-Unternehmen, welches in der Hansestadt mittlerweile groß raus gekommen zu sein scheint! 

Alle Zutaten der Tee & Limonaden Sorten sind biologisch angebaut worden und wurden fair gehandelt. Doch es geht ihnen um mehr als nur Fairtrade und so kommt jede einzelne Flasche einer Vielzahl an sozialen Projekten zugute. 

oder

Klingt toll, doch wie fällt der Geschmacks-test aus?


Mein kleiner Favorit, der ChariTea Black. 

Was mir am "BlackTea" gefällt, missfällt mir an den anderen Beiden.
Die Süße des Agavendicksaftes, kommt im Zusammenspiel mit dem bitteren Schwarztee Aroma ziemlich gut zur Geltung. Doch der grüne Tee und vor allem die roten Variante waren nichts für meinen Geschmack. 

Die Limonaden sind dagegen allesamt gelungen! Sie dürfen ja auch süß sein *lach, sind aber doch (zum Glück) nichts im zuckrigen Vergleich zu herkömmlichen aus dem Discounter. Von den 3 Sorten ist Blutorange *klick mein Favorit.

Auf mich persönlich wirken die Limonaden hochwertig, lecker und ich werde wenn ich demnächst einmal wieder in Hamburg bin, mir so manches Erfrischungsgetränk in den Einkaufswagen stellen. Oder möglicherweise, wenn ich darf, deren Geschäftsräume besuchen!

Meine beste Freundin kennt die Marke bereits aus Hamburg und ist schon Fan. Meiner anderen besten Freundin war der Kohlensäure Anteil in den Limonaden zu hoch. Alles eine Frage des Geschmacks.



Im Packet enthalten waren Flaschenaufsätze, durch die du eine leere Flasche z.B. in einen Seifenspender, Salzstreuer oder eine Ölflasche umwandelst. Ziemlich genial oder? Auf solch einen Verwendungszweck wäre ich nie gekommen! In ihrem Flyer waren sogar Upcycling Lampen abgebildet - Wahnsinn!!! :D



Zu einer leckeren Limonade im Sommer gehört ein gutes Eis! 
Zu allererst stelle empfehle ich die Lieblingsplaylist oder den Lieblingssong einzuschalten!


Dann benötigst du einige Bananen. (Anzahl Variabel)
Schneidest sie klein & frierst sie ein.


Nach 3 Stunden oder mehr, je nach dem wie sehr du ins Tanzen zu deiner Musik vertieft warst, holst du die Gefrorenen Teile heraus & gibst sie mit 4 Esslöffeln Naturjoghurt in den Mixer.

Ready - Lass es dir schmecken!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Dir heute einen Tag voller Schaffenslust, voller positiver Energie! Ich werde mich nun noch ans lernen setzen & heute Abend einem Yogakurs beiwohnen! Schreibe mir, was Du dir für heute wundervolles vorgenommen hast. <3 br="">
XOXO Hannes

*p







Kommentare:

  1. Ohh ich habe die Getränke mir schon oft im Bioladen gekauft und fand sie immer so lecker, haha! Viel Freude mit den Produkten :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte diese Getränke gibt es schon in ganz Deutschland, aber dann muss ich sie wohl verweckselt haben:D
    Die Idee mit dem Eis finde ich richtig toll, mir wäre das aber wohl zu bananig:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen