Mittwoch, 23. März 2016

•Wear a poncho in spring | Outfitpost•


18.30 .. 18:45 .. 19:00

Die Sonne verlässt uns wieder jeden Tag ein klein wenig später & der Winter ist unlängst vorbei.





Jacke - Asos


Poncho - Only


Hose - Asos


Sunglasses - Unbekannt


Jeden Tag wird mein Lächeln breiter - ein Gefühl kehrt zurück. 

Eine kleine Hoffnung, die an Grillen zirpende Sommernächte erinnert & die Klänge einer Gitarre am Lagerfeuer. Eine Erinnerung an das Plätschern des Wassers im Freibad, an den Schwung vor jeder neuen Bahn. Es ist jedes Jahr das Gleiche & doch ein gar völlig anderes Gefühl. Jedes Mal lichterlohe Untergänge der Sonne, die selbe Ausrichtung deiner Kamera auf den eben selben Moment.

Doch . . . jedes Mal wieder ist der Frühling besonders.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitten in der 1 Woche der Osterferien befinde ich mich,

 Es ist ein Mittwoch.

 Ich werde nach dem ich diesen Post veröffentlicht habe, lernen, mich dann umziehen & zu einer sehr guten Freundin aufbrechen. Wie jeden Tag werde ich wohl viel Lachen, alles auf Snapchat festhalten & mich am Abend mit einem Lächeln zur Ruhe legen. Schaue meine Geschichte oder die gemachten Bilder mehrfach an - ein Schmunzeln breitet sich aus. Glückshormone. Werde um 9 vl. 10 möglicherweise 11 oder doch 12 die Augen schließen. 


 Dies wirkt nun auf dich möglicherweise stupide, gar einstudiert - Doch ich glaube so darf es nicht gesehen werden. Interessant wie ich finde . . . drehe ich nun eine Kleinigkeit um - ändert sich möglicherweise alles! 


Ich sitze hier, schreibe meinen Post & setze die letzten Worte an. Freue mich über meine geleistete Arbeit & bin froh. Doch dann, ist der Strom auf einmal fort . . . Mein Post - geschrieben über Stunden, verschwunden. Ärger keimt in mir auf! Lasse gefrustet alles liegen, gehe hinunter & lache über die Witze meiner Familie. Breche dann zu meiner Freundin auf & lasse mein Handy zu Hause liegen . . . Und habe doch ohne Snapchat, ohne Instagram oder Selfies einen tollen Nachmittag.
Am Abend bette ich mich mit einem Lächeln & unbezahlbaren Erinnerungen zur Ruhe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mehrere Botschaften sind in diesen kurzen Texten.

Du kannst sie interpretieren, wie es sich für dich gerade empfiehlt. 

XOXO Hannes



*Und nun weg von Computer oder Handy - gehe hinaus & lache! 
Lasse Dopamin & Adrenalin dich durchströmen & sei glücklich <3 p="">







Kommentare:

  1. Sehr schöner Text, bei dir klingt alles so poetisch. Oh schitt ich weiß nicht mal ob das so geschrieben wird, schuldigung falls es falsch ist. Ich freue mich schon riesig auf die Sonnenstrahlen und die Erlebnisse:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! . . . Ich wünsche dir einen richtig tollen Sommer liebe Lea!! :*

      Löschen
  2. Der Poncho steht dir echt gut! Ich würde mich über weitere Outfit Posts freuen, da deine Bilder und Texte immer sehr schön sind :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse dir gerne weitere Posts zukommen :*

      XOXO Hannes

      Löschen
  3. Lieber Hannes, der Poncho sieht klasse aus und stehr dir so gut.
    Die ein paar tolle Ostertage.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebe Lisa - meine Ostertage waren sehr schön <3 Ich hoffe deine auch!

      Löschen
  4. Das Outfit ist wirklich klasse und der Poncho steht dir sehr gut!
    Dein Text hat etwas leicht poetisches, was ich persönlich ja total mag. :D Und die Interpretationsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. :)
    Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir liebe Anna Lea ;*

      Ich hoffe von Herzen, dass deine Ostertage ebenso erholsam waren wie meine!

      Löschen