Donnerstag, 31. März 2016

•Sunglasses and a black Leatherjacket | Outfitpost•


Guten Abend schöner Mensch, 

es ist kurz vor 11 Uhr Abends & ich sitze hier, schreibe an diesem Post.

War dein Osterfest schön? Ich hoffe doch!



Jeans - Asos 


 Schuhe - Converse


Jacke - Only 


Ich hatte das Wochenende bei meinem Onkel & meiner Tante verbracht, war viel shoppen, habe viel gegessen & das Leben in vollen Zügen genossen. In den Ferien steht die Familie & auch die gemeinsame Zeit mit Freunden im Mittelpunkt meines Interesses. In Schulphasen habe ich oftmals nicht die Zeit um beiden Parteien gerecht zu werden. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch immer . . . Die Bilder mit diesem unglaublich tollen Lichtschein sind am 18.3. mit Julia & Anna-Lena entstanden. Was sagst du? Hihi - es war ein amüsanter Nachmittag.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begleitet, wie momentan immer, von Snapchat . . . aber nur das Private für meine Freunde & mich . . . DOCH! Um diese nicht mehr mit meinen bestimmt schrecklich nervigen & vor allem langen Geschichten zu nerven habe ich gestern einen 2en Account geschaffen. Dieses Mal auch öffentlich.

Mein Name über den ihr mich adden könnt: *hannes-ridder*

Ich denke es wäre sicher lustig & interessant, mit dir ein wenig zu snappen! 

Eine Warnung vorab! - ICH ZEIGE IN DER GESCHICHTE  GERNE MEIN DOPPELKINN! :D  *lach

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meinem obigen Look . . . 

Simple - schwarz, weiß, grau -  Geht immer!
. . .  Ich denke jeder hat diese Tage, da stehst du vor dem Schrank & Gedanken wie "Ich habe doch nichts. Alles blöd. Ich brauche neue Sachen." machen sich breit. Dies sind dann meist die Tage an denen du oder ich besonders hübsch aussehen wollen & sich ein Ziel gesetzt haben. Das tolle hier! Die schlichte schwarze Cut-Jeans sitzt eng, dazu die Converse die wieder Gemütlichkeit hineinbringen. Die schwarze Lederjacke ist nicht nur schick, sondern wirkt auch geschäftsmäßig/zielstrebig & gibt mir das Gefühl etwas schaffen zu können! Das Oberteil lockert den Look auf & lässt das ganze Schwarz nicht zu trist wirken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu guter letzt wünsche ich dir jetzt noch einen ganz tollen Abend & wenn du dies am morgigen Tag lesen solltest, natürlich einen erfolgreichen Start in den Tag!

XOXO Hannes 










Kommentare:

  1. Super Post! Das mit dem "es ist nichts im Schrank, obwohl er schon fast platzt" kenne ich nur zu gut :D

    Obwohl es ein Stilbruch ist, finde ich die Outfitkombination richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super toll aus und die Sonnenbrille ist der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Ich liebe Lederjacken und finde sie total schön - sie lassen sich ja auch super kombinieren! :) Ich nutze in letzter Zeit snapchat auch seeehr gerne und habe dich gleich mal zu meinen Kontakten hinzugefügt! Ich heiße dort pizzabae :p
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - genieß das tolle Wetter x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wer häts gedacht.. ja dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut:) Ich kenne das auch total und denke jeden Tag, dass ich nichts zum Anziehen habe:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen