Samstag, 19. März 2016

•Spring•










Krokusse, Maiglöckchen, Tulpen - sie alle wachsen empor, sie alle zeigen ihre Farben & lachen mich an.

Violett - Blau -Pink - Gelb - Grün - Orange 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo schöner Mensch,

gestern habe ich mit zwei wundervollen Personen einen tollen Tag in Regensburg verbracht, wir haben eine Menge gelacht & eine Unmenge an Bildern geschossen. Mit Anna-lena habe ich in der Vergangenheit schon viel unternommen & wir sind im vergangenen Jahr richtige Freunde geworden, doch es war das erste Mal, dass ich die liebe Julia in der Realität treffen durfte. Was soll ich sagen - eine großartige Persönlichkeit.

So geschah es dann, dass wir drei verrückten Blogger durch Regensburg gezogen sind & das gestrige Wetter in vollen Zügen genossen haben! War es bei dir auch so schön? Ich hoffe doch! 
Wie auf den Bildern erkennbar, war es ziemlich sonnig & es waren Temperaturen von bis zu 13 Grad messbar. 

Was tun bei solch angenehmen Graden im März? 

1. Ich besorge mir einen Iced Cappuccino

2. Ich lache & genieße den Moment
3. Ich lege mich ins Gras. zwischen die kunterbunten Blüten & blicke umher

4. Ich genieße absolut & ohne Ausnahme jeden einzelnen Augenblick

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gespräche mit Freunden haben mich zum Nachdenken veranlasst.

Gespräche über das Sein, über das Werden & über das Vergehen,

So mancher sagte zu mir:" Du kannst dir im Leben nie sicher sein, da es immer vorbei sein könnte."

So mancher sprach: " Es ist traurig, das Leben, da es einen verletzt."

Ich sage: " Das Leben ist schön, doch nur  wenn du es auch so siehst - Genieße den Augenblick, genieße jedes Lachen & sauge jede Träne in dich auf. Schmerz & Freude zeichnen dein Leben, doch Schmerz ist nur der Zustand vor unglaublicher Freude, sowie die Freude sich im nächsten Moment in Schmerz verwandeln kann."

Es ist amüsant wie ich finde, das Leben. Es ist wertvoll & einzigartig!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XOXO Hannes



Bilder - Anna-lena & Julia








Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach alle unheimlich schön geworden 😍 Ich freue mich schon wieder total auf heute Nachmittag 😘

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos:) Ich liebe auch schöne Sonnentage:) Leider naja ziemlich wolkig bei uns, also eigentlich komplett grau:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe heute ist es bei euch sonnig liebe Lea :*

      Löschen
  3. Die Fotos sind so toll geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Bilder, Hannes! <3 Mein Favorit ist das zweite, das ist ja wuuunderschön, aber auch die anderen sind ganz toll! Ich freue mich sehr, dass ihr drei so viel Spaß zusammen hattet und euch so gut versteht! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so super toll lieber Hannes
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen