Sonntag, 21. Februar 2016

•Golden Details | Outfitpost•


Hi schöner Mensch, 

mein heutiger Look ist der erste mit Hut - Diesen fand ich auf einer spontanen Shoppingstour mit meiner lieben Anna-lena. Zuerst war ich mir nicht sicher, soll ich nun oder eher nicht - doch durch gutes zureden, kam er dann letztendlich mit!




Der eben genannte Hut ist von H&M


Die Kette die ich trage ist von MILA Jewelry


Der Sweater stammt auch von H&M & habe diesen im Sale ergattert.


Die Hose ist von Garcia & eine meiner absoluten Lieblingsjeans.


Schuhe - Deichmann
 (Hatte in den letzten Wochen nach qualitativ hochwertigeren Chelseas geschaut, also aus Leder - doch ohne Abstriche beim Design zu machen, war leider nichts zu finden) Hast du Ideen wo es möglicherweise Chelseaboots aus Leder bzw. Kunstleder gibt, die vom Design her recht ähnlich sind?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten Wochen waren ziemlich unspektakulär. Es wurde viel geshoppt & gelernt. Außerdem habe ich eine neue Serie namens *Revenge* für mich entdeckt & seitdem finde ich leider keinen Stopp mehr - Die Spannung ist einfach zu groß.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann haben wir vorgestern unser Zwischenzeugnis überreicht bekommen & ich bin, wie soll ich es formulieren. Nicht schrecklich unzufrieden, aber ich weiß es kann noch VIEL besser sein. 

Was ich merke ist, wie dieses Zeugnis meinen Ehrgeiz, wieder neu entfacht hat - in diesem Halbjahr will ich also noch mehr Fleiß an den Tag legen, aber gleichzeitig auch versuchen beim schreiben & antworten ein wenig schneller zu werden. Meine Freunde wissen, eine Antwort von mir auf Whatsapp kann in seltenen Fällen Wochen dauern - dies ist überhaupt nicht böse gemeint, was sie *hoffentlich* auch wissen, doch trotzdem möchte ich daran arbeiten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der nächsten Woche wird eine Deutsch Arbeit folgen, auf die ich heute noch viel lernen werde. 

Beim neuen Mathe Thema muss ich auch am Ball bleiben - lieber lerne ich jetzt mehr, als dass ich später gänzlich die Orientierung verliere.

Das Motto die letzten Jahre:

"Fleiß zahlt sich aus"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich auch gemerkt habe - ich bin wieder ein wenig verträumter geworden. Hänge oft Gedanken nach, in Momenten wo das Wesentliche sichtlich relevanter wäre. 

Hast du einen Rat für mich, wie ich wieder mehr im Hier & Jetzt lebe? 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XOXO

Hannes


PS: Love yourselve, because it is the best way to be great!







Kommentare:

  1. Lieber Hannes,
    ein wirklich super tolles Outfit - steht dir mega gut.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Lisa! Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende <3

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und Kompilent für die schönen Fotos:)
    Ich bin auch in einem sehr wichtigen Schuljahr, also muss ich mich in der Schule auch sehr anstrengen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube an dich Lea! Du wirst dieses Jahr mit Bravour bewältigen <3

      Löschen
  3. super Outfit. Richtige Entscheidung, den Hut zu kaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinem Jahreszeugnis zufrieden sein wirst.Wir schreiben auch dauernd Arbeiten, man muss hinterher sein, sonst klappt es nicht.Aber das packst du! =) Ich habe auch anfangs gedacht, dass mir Mathe nicht liegt und hatte letztlich eine 1 am Halbjahreszeugnis. Soll heißen: egal, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, Note XY zu erreichen - wenn man genug dafür macht, packt man es =)
    Und jeder ist mal verträumt, mach dir nichts draus. =)lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marisa, eine 1! WOW! Du kannst sehr stolz auf dich sein <3

      XOXO

      Löschen
  4. Der Hut steht dir sehr gut & passt perfekt zu deinem Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, du bringst mich zum lächeln! Vielen Dank für diese lieben Worte <3

      Löschen
  5. mega cooles outfit :) steht dir super :P

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich erinner mich noch genau an unser Shooting :) Das war wirklich super lustig, ich freue mich schon auf die nächsten Male :)

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war es liebste Anna-lena! Ich freue mich auch <3

      Löschen
  7. toller Look, gefällt mir supergut ♥ ich habe mir für diesen Sommer auch vorgenommen, mich endlich an Hüte zu gewöhnen.
    Seit der Kindheit erzählen mir Leute wie gut sie mir stehen aber wenn man es nicht gewohnt ist, ist Hüte tragen irgendwie... komisch :D

    AntwortenLöschen