Sonntag, 24. Januar 2016

•White ~ Mamor ~ Black | Outfitpost•


Shirt - Review


Jeans - H&M ; Shoes - NIke.com





Hi, 

Es hat hier nun schon seit einer Woche Minusgrade & ich habe nichts besseres zu tun, als mir Klamotten rauszusuchen in denen ich friere. Wenigstens die Jacke hält mich warm, doch Anna-Lena kann dir bestätigen wie sehr ich bei diesem Shoot gefroren habe. -> Die Logik dahinter? Genau genommen keine!

Marmor. Der Trend schlechthin momentan & auf allen Fashionkanälen auffindbar. Bin ich demnach, weil ich es trage, einer jener die jedem Trend hinterher hächeln?

MAYBE!

oder eher JEIN - Trends lassen mich in soweit nicht kalt, da ich durch sie die Dinge oft zum ersten Mal ins Auge fasse. Ab diesem Zeitpunkt entscheide ich dann, wer ich dadurch werde. Bist du dann noch du Hannes? Oder gar jemand völlig anderes? Veränderst du dich zu einem exzellenterem Du oder kannst du dich plötzlich nicht mehr identifizieren mit deiner Selbst! 


 Klausuren -  Momentan 2 in eine Woche gepresst & fortlaufend wird jede Stunde des Tages Zuhause zusätzlich vorbereitet. Doch weißt du, das viele Lernen, das viele "Kämpfen" sage ich einmal dazu - es lässt dich leben!

Stress ist nichts schlechtes. Streit ist nichts schlechtes. Es erinnert und führt uns zurück, zu den Momenten, wo wir wirklich glücklich sind. 


Denke daran, Du hast immer die Wahl WIE du aus etwas hervorgehst. 

Gebrochen oder gestärkt.

Weinend oder lachend.



"ALWAYS REMEMBER THE BEAUTIFUL MOMENTS"


XOXO HANNES


PS: Wie stehst du zu den Trends. Wie stehst du zu stressigen, bzw. anstrengenden Tagen? 





Kommentare:

  1. wunderschöne Worte, Hannes. Dein Outfit gefällt mir auch wieder mal, das Shirt besonders.
    Du hast recht, das (viele) Lernen lohnt sich - mir geht es teilweise nicht anders. Erst verflucht man innerlich, dass man kaum Zeit hat - hinterher erfreut man sich über die Note.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Ich jage nicht jedem Trend hinterher, weil mir vieles auch nicht gefällt oder nicht zu mir passt.
    Hab ein schönen Rest-Sonntag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Realisierung des Mamor-Trends. Bis jetzt konnte ich mir Mamor auf Textilien gar nicht so richtig vorstellen aber wie du es umgesetzt hast gefällt mir sehr gut. :)
    Ich persönlich finde stressige und anstrengende Tage nicht schlecht denn sie bringen mich dazu die Momente, in denen ich entspannt im Bett liege und einfach ein Buch lese, mehr zu schätzen.
    Natürlich sollten es nicht zu viele solcher Tage auf einmal sein, zu dem von mir selbst ernannten "Stressmonster" habe ich auch einen Beitrag auf meinem Blog verfasst. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest -> http://lisasbl0g.blogspot.de/2015/12/das-stressmonster.html?m=1

    Ganz Liebe Grüße,
    Lisa ♡
    Lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look, Hannes! <3 Das Shirt steht dir so gut und es ist Marmor - Also genau Deins! :D

    Mir geht es mit Trends genauso wie dir, Hannes! Ich lasse mich unglaublich gerne davon inspirieren, jedoch trage ich nicht nur das, was im Trend liegt. Es gibt vieles, was mich total begeistert und was mir auf den ersten Blick gefällt, aber auch vieles, was einfach nicht zu mir passt und worin ich mich nicht wohlfühle. Ich sehe immer sofort, was mir gefällt und was zu meinem Style passt und von dem Rest versuche ich immer die Finger zu lassen, da ich weiß, dass ich es sowieso nicht tragen werde.. :D Das kennst du bestimmt auch oder?

    Viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Look, Hannes! <3 Das Shirt steht dir so gut und es ist Marmor - Also genau Deins! :D

    Mir geht es mit Trends genauso wie dir, Hannes! Ich lasse mich unglaublich gerne davon inspirieren, jedoch trage ich nicht nur das, was im Trend liegt. Es gibt vieles, was mich total begeistert und was mir auf den ersten Blick gefällt, aber auch vieles, was einfach nicht zu mir passt und worin ich mich nicht wohlfühle. Ich sehe immer sofort, was mir gefällt und was zu meinem Style passt und von dem Rest versuche ich immer die Finger zu lassen, da ich weiß, dass ich es sowieso nicht tragen werde.. :D Das kennst du bestimmt auch oder?

    Viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super toller Beitrag lieber Hannes und die Bilder und dein Outfit sind einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen