Sonntag, 17. Januar 2016

•What's on my phone + Caseapp Case•


Einen guten Morgen wünsche ich dir,

Prüfungen, Ruhephasen & Ähnliches hielten mich die letzten Tage vom Bloggen zurück. Ich brauchte etwas neues, eine frische Idee! Als mir dann von Caseapp.de diese marmorierte Smartphone Hülle zugestellt wurde, soll nun ein "What´s on my Phone TAG" her. Vielleicht ist das manchmal im Leben so, du brauchst nach einer Phase der "Unkreativität" nur einen kleinen Auslöser & zack, sie sind da die Ideen! Die nächsten 10 Posts sind nun auch schon vorgedacht, aber jetzt einmal zurück zu DIESEM  Post :D

Ich war bei dieser Hülle von Caseapp.de. Auf dieser Website hast du die Wahl zwischen verschiedensten Mustern, bzw. kannst du auch eigene Designs hochladen. Ich entschied mich letzten Donnerstag für diesen schwarzen Marmorprint, welche unten links noch dazu mit meinem Schriftzug versehen ist. Der Versand war problemlos & so hielt ich diesen Dienstag die fertig gedruckte Hülle in meinen Händen.

Neben dieser Hülle habe ich auch noch für dich einen 20 % Code, Gib einfach "HANNES20" ein und du erhältst auf dein Case 20 %.






Kurz zu meinem Handy, ich habe ein IPhone 6s in Gold mit 64 GB.


Meinen Hintergrund habe ich mit meinen Grundsätzen für 2016, die wie folgt lauten, ausgestattet: •Freundlichkeit; •Sparsamkeit (was nicht klappt momentan); •Freude; •Fleiß


Hier die erste Seite meines Startbildschirmes! 



Mein Dauerfavorit - Instagram - mein Account ist öffentlich & dort kann ich unter "Hannes Ridder" gefunden werden.


Ein Klassiker, da diese App so gut wie jeder benutzt. Doch seit einigen Tagen langweilt sie mich - Kennst du Alternativen?


Zum Grauen vieler Freunde bin ich mit Bildern, peinlichen Doppelkinnpics & normalen Alltagsfotos ZIEMLICH aktiv auf Snapchat :D - Mein Snapchat bleibt aber vorerst Privat!


Hier siehst du Spotify & zugleich meine liebsten Playlists für einen entspannten Morgen.


Für mein Instagram bearbeite ich die Bilder immer via VSCO Cam.


Durch nach rechts wischen gelangst du zum 2Teil des Handy Bildschirms.


In diesem Ordner sind die Installierten, ärgerlicher-Weise-nicht-löschbaren Apps untergebracht.


Ganz toll finde ich im Ordner "Produktivität" die "Notenapp". Ich tippe dort immer meine Schulnoten ein & habe so den besten Überblick über die verschiedenen Fächer, wie ich dort stehe etc.


Hier meine Fotobearbeitungsspalte. Größtenteils verwende ich aber nur VSCO Cam & Aviary.


Zum shoppen bzw. sehnsüchtig Produkte in den Einkaufskorb legen benutze ich immer die ASOS App!


Ich hoffe mein Post hat dir gefallen & lass mich gerne wissen, was deine liebsten Apps sind!

Ps: Ich tagge:

Hanna von 


Anna-Lena von


Colli von 



*p

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Post geworden :)Mein What´s on my phone tag wird wahrscheinlich erst in ein paar Wochen online gehen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Du brauchst dich nicht hinein stressen Anna-Lena :*

      XOXO Hannes

      Löschen
  2. Ein wirklich super toller Post lieber Hannes.
    Finde es immer wieder Interessant zu sehen was jeder so auf dem Handy hat.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, ich sehe grade du hast einen Youtubekanal, werde dort später auf jeden Fall vorbeischauen! ICh danke dir von Herzen & weiß was du meinst... :*


      XOXO Hannes

      Löschen
  3. Heul, leider habe ich LG und dafür gibt es diese wunderschönen Hüllen nicht wirklich.
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade :/ Habe gerade noch einmal extra für dich gegoogelt, also auf Caseapp selber gibt es keine für LG, aber hier:

      http://www.deinphone.de/selbst-gestalten/

      und hier:

      http://www.mobilinnov.de/hullen/lg/


      XOXO Hannes

      Löschen
  4. Grins cooler Post!
    Ich habe dir eine FA geschickt und folge dir über GFC (gleich).
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich werde sie nachher gleich einmal annehmen! :*

      Finde dein Online-Tagebuch auch ganz toll! :*

      Löschen
  5. Die Hülle ist echt schön! :) Ich habe das gleiche Handy und wollte dich fragen, wie du die Blogger App findest?!

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lara-Sophie! Wenn ich sie nicht für Mobile Posts brauchen würde, würde ich sagen - sie ist schlecht. Bzw. es ist möglich darüber zu posten, möglich Bilder einzufügen, aber was sonst!? :D Toll wäre es darüber Kommentare zu moderieren, Designs zu wählen etc. :*

      XOXO Hannes

      Wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Hannes,
    Schön, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast!
    Mein iPhone ist so ähnlich aufgebaut wie deins und mir gefällt die Hülle richtig gut.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  8. interessanter Post, kannte den Shop noch gar nicht. Ich finde die Hülle ebenfalls toll =)
    deine Vorsätze sind -positiv gesehen- mal was anderes, lese dauernd von Sport etc. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, sieht so ähnlich aus wie bei mir :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Post! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und eine super schöne Handhülle.
    Ich brauch auch definitiv eine Neue!

    Danke für dein Lieben Kommentar.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Hey Hannes,
    wow, dein Post ist toll geworden! <3 Wir haben ja schon viel darüber geredet,hihi und ich finde deine Hintergrund-Idee immer noch total süß! :) Auch deine neue Hülle gefällt mir sehr, obwohl mich der Marmor Trend noch nicht so gepackt hat, aber das kann ja noch kommen.. Deine schöne Hülle hat etwas dazu beigetragen! *.*
    Deine Apps sind sehr spannend und ich werde mir einige genauer ansehen!

    Vielen lieben Dank für's Taggen, da freue ich mich doch! Ich werde den Post auch so schnell wie möglich verwirklichen und ich freue mich schon sehr darauf! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen