Sonntag, 27. Dezember 2015

•Winter Whisper | Haircolour; Books•


Wie schön dich hier begrüßen zu dürfen, es ist der 17. Dezember aber eines fehlt:

SCHNEE!!!

Ob er noch kommen wird? Ich hoffe doch... Denn ohne ihn hat mich die Weihnachtsstimmung noch nicht sonderlich erfasst. Ich frage mich langsam was ich falsch mache. Am Morgen höre ich zum Überdruss der Nachbarn mit meiner BF Weihnachtslieder in voller Lautstärke und ich frage mich wirklich wann die ersten Fernseher nach uns geschmissen werden. Ganz im Sinne dieser Zeit wird jedes Getränk in einer absolut kitschigen Tasse serviert - doch Weihnachtsstimmung - Fehlanzeige. 



Wie im letzten Post erkennbar habe ich mir die Haare blondieren lassen. Dies ist auch schon wieder ein wenig her & ich will mich gleich einmal an dieser Stelle für all das Lob von euch diesbezüglich bedanken. (Instagram, Blog, Twitter, Facebook etc) Vollständig zufrieden bin ich noch nicht, denn mein eigentliches Ziel sind rein weiße Haare mit einem silbernen Schimmer. Zu der Zeit waren sie mehr im Grauen und heute wurde ich sogar angefragt ob mein Gelbstich gewollt sei. Der nächste Termin ist dann im Januar und sonst kann ich nur sagen; 

Fühle mich ganz schön wohl als Blondine.


Vor einiger Zeit habe ich dieses Buch "Mädchendurst" zugeschickt bekommen.


Es ist anders. Es ist erschreckend, aber im künstlerischen Sinne. Ein Thriller bei dem teilweise die Sicht des Täters belichtet wird. Dazu schreibe ich bald einmal einen extra Post.


Die letzte volle Schul-Woche ist fast vorbei. Genossen habe ich die letzten Monate auf unserer schönen Schule ganz besonders. Nicht jeder Tag war perfekt, aber dies macht es doch aus oder nicht?

Denn nach den Winterferien geht es los! Vorbereitungen auf die Prüfungen. Stress, maybe ... daraus resultierender Streit. Wer weiß ... Es kann ebenso unglaublich schön werden! Ich bin für letzteres.


Witzig wie schnell das Leben manchmal geht.

Ich sammel für eine Q&A - Post Fragen. Würde mich freuen wenn du dich beteiligst!

Dies war Tag 17 - Teil einer Parade, also checke die anderen Blogs aus!



XOXO Hannes

PS: Denke immer daran wie stark & schön du bist! 

Kommentare:

  1. Hallo Hannes =)
    ich finde den Look sehr cool und bin auf die nächste Veränderung deiner Haarfarbe gespannt =)
    Schön, dass du das Buch auch lesen durftest. Hoffentlich bist du genau so begeistert wie ich.
    Schnee fehlt wirklich noch, bei uns waren es heute 12°... passt leider gar nicht zu Weihnachten und Co.
    Aber optimistisch sein, dass sich dies noch ändern wird.=)))
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marisa! Für deine lieben Worte & den vollendeten Bezug zu meinem Post!

      Die nächste Veränderung wird ja bald kommen -> 9 Januar.

      Von diesem Buch bin ich wirklich begeistert Marisa, da hast du recht. So spannend geschrieben, aber doch auch ein wenig erschreckend!

      LG Hannes

      Löschen
    2. gerne =)

      freut mich zu hören, Timo Leibig ist ein super Autor =) erschreckend ist das Buch allemal.

      Löschen
  2. edit: Fragen für den Q&A (Questions and answers?) Post:
    was würdest du einem Neublogger für Tipps geben?
    könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?
    was sagen Freunde und Co. zu deinem Blog? Falls sie nichts davon wissen: wieso nicht?
    wo siehst du dich mit deinem Blog in einem halben, 1 und 2 Jahren?
    wann folgst du einem Blog?
    was hältst du von folgen gegen folgen/like for like/ etc.?

    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit 2: habe dich auf meiner neuen Seite klick at (2. von rechts) verlinkt.
      hoffe, du freust dich =)))

      Löschen
  3. Deine Haare gefallen mir richtig gut:)
    Und einen Gelbstich kann ich wirklich nicht erkennen:-) Manchem Leute haben einfach keine Ahnung:-D Nein Spaß:)
    Ich denke bei uns in Norddeutschland kann ich mir das mit dem Schnee abschminken:(
    Ich denke wenn ich Dienstag Abend an dem Fotoalbung für meinen Freund sitze werde ich wohl in Weihnachtsstimmung kommen:)
    HoHoHo deine Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Lea, ich hoffe aus dem Photoalbum für deinen Freund ist etwas geworden? :*

      Der Gelbstich ist zum Glück erst nach einigen Tagen erkennbar geworden (nach den ersten Waschungen).

      Zurzeit versuche ich aber um die Haare nicht so zu strapazieren, sie nicht so oft zu waschen (alle 2-3 Tage). Wie händelst du dies? :*

      Löschen
  4. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Schritt zu weißen Haaren zu wagen, würde ich mich nicht trauen. Und ich experimentiere viel mit meinen Haaren rum (Blond, Pumuckel-Orange, Türkis, Braun, Rot - hatte ich alles schon) aber weiß? Ich bin gespannt. Steht dir auf jeden Fall sehr gut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona! Dies freut mich sehr <3

      Löschen
  6. Lieber Hannes,
    ein wirklich super toller Beitrag und deine Haare sehen einfach nur klasse aus.
    Steht dir einfach super gut.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sehen wirklich cool aus! Ich habe selbst ewig überlegt, ob ich mir sie so färben soll, aber meine Haare sind auch so schon leider viel zu kaputt...

    Frohe Weihnachten!

    Patrick | www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine nun leider auch lieber Patrick :D

      Aber mit ein wenig Pflege wirken sie jetzt eigentlich wieder recht stabil!

      :D

      Löschen
  8. Ich finde deinen Look sehr sehr cool! Die weißen Haare stehen dir super und ich finde es echt mutig, dass du das ausprobiert hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein tolles Gesicht! Ich liebe deinen Style und wie du dir selber treu bist. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße von Hannah aka Pekanali

    AntwortenLöschen
  10. I am new to your blog and I love it. Nice hair too!

    Cheers!
    FOXMYSTYLE// FACEBOOK/ BLOGLOVIN'

    AntwortenLöschen