Freitag, 25. Dezember 2015

•Poncho Love | Lookbook•


Mantel - Asos.de




Backpack - Amazon/Kappa


Poncho - Esprit



Chelsea Boots - Chelsea Boots



Oberteil & Hose - H&M



Hi, 

gefühlt gerade angefangen hat die Woche und schon ist Freitag - Witzig wie schnell es manchmal geht! Die letzten Tage war ich Zuhause, habe mich übergeben und im allgemeinen ziemlich elending gefühlt. -> Virusinfekt. Am Donnerstag erreichte mich die Nachricht, mein Opa sei in der Nacht verstorben.


SCHLUSS! 


Nun geht es wieder Bergauf! Neue Haarfarbe! Positive Einstellung! Iam back!


Hier zeige ich dir den Poncho von dem ich im letzten Post gesprochen hatte. Dieses warme Stück, welches mich diesen Winter garantiert durchgehend begleiten wird. Am besten gefällt mir dieser Streifenverlauf und der Stoff! *hach Der Stoff ist so unglaublich weich. Beim verlinken des Artikels ist mir aufgefallen, der ist ja sogar gerade im Angebot! Da bereut man doch manchmal Dinge immer gleich kaufen zu müssen. Gefällt er dir? Der Look im Allgemeinen ist wohl nicht jedermanns, doch meines auf alle Fälle. Klasse um an einem kühlen Wintertag in der Schule nicht zu erfrieren, wenn die Mitschüler an der Fensterseite sich dazu entschließen das Fenster trotz der Minusgrade aufzureißen. Super auch für den erfolgreichen Shoppingtrip danach.



Mit ein paar tollen Bloggerinnen zusammen findet dieses Jahr schon seit Anfang Dezember ein Adventskalender in Bloggerformat statt.


Dies war Teil 1 meines Postes, - Teil 2 kommt am 17 online.



I wish you a great weekend beautiful girl/boy.

XOXO Hannes



Kommentare:

  1. Hallo Hannes, ich möchte gar nicht zu viel zum -wie immer tollen- Look sagen, sondern dir viel Kraft wünschen. Es ist mit Sicherheit nicht einfach für dich, den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Ich könnte verstehen, wenn dir erstmal nicht nach bloggen zumute wäre. Falls dem nicht so ist: Hut ab, ich könnte das nicht. Ich wünsche dir alles, alles Gute! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannes,
    ersteinmal deine Haare sehen wirklich super toll aus und auch dein Outfit ist der Hammer. Ich wünnsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft.
    Noch einen super schönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die Farben harmonieren alle so toll und die Haarfarbe ist klasse geworden!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Nach wie vor finde ich dein Outfit super toll und der Poncho steht dir so unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Outfit, was du dir da zusammengestellt hast :)
    Aufgrund der Rückschläge wünsche ich dir viel Kraft. Meine Oma ist auch im Februar gestorben und es ist einfach ein heftiger Verlust.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen