Donnerstag, 31. Dezember 2015

•2015 Rückblick•


•2015•

Du hast mir viel gelehrt, Gutes sowie Schlechtes. Gefallen habe ich an so vielen tollen Menschen gefunden, die mich Tag täglich begleiten. Ich bin in diesem Jahr gewachsen, an meiner selbst. Habe zu mir gefunden & diesen Status umkämpft.  

2015 war ein wundervolles Jahr, voller Lachen, voller Weinen. 

2015 war ein lebendiges Jahr.




•2016•

Jahre haben genau genommen keinen Einfluss auf uns. Was du oder ich daraus machen ist das Entscheidende! Ich werde 2016 zu einem Jahr der Freude verwandeln... Zu einem Jahr, wo Tränen des Glücks vergossen werden. Es wird stressig dieses Jahr - Realschulabschluss  - dieses Jahr wird einmalig.







•Meine Vorsätze sind dieses Jahr 4 Stück•


• Gut zu jedem sein•

• Ein wenig sparsamer werden•

•Noch mehr lernen•

•Glücklich sein•








Ich wünsche DIR, dass dein 2016 - der HAMMER wird <3

XOXO Hannes


Ps: Bis im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. wundervolle Gedanken und tolle Bilder.
    Du wirst deine Vorsätze umsetzen, deinen Realschulabschluss packen und glücklich sein =)
    guten Rutsch :)*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieber, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr! Es war schön, dich 2015 kennenlernen zu dürfen <3

    Alles Liebe, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hannes.
    das hört sich wirklich alles super toll an und auch deine Vosaätze sind einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016.

    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir auch ein schönes 2016 und hoffen, du kannst deine Vorsätze erfüllen! :)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt so gut wie du schreibst(:
    2016 wird toll, ich glaub ganz fest daran. Ich werde auch meinen Realschulabschluss machen, mal sehen was mich danach erwartet:)
    ganz liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele für 2016 erreichst und nie den Glauben an dich selbst und die Menschen, die du liebst, verlierst. Bleib stark und genieß deine Zeit!
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hannes,
    ich finde, die Foto zeigen wirklich eindeutig, dass du glücklich warst. Ich liebe solche Momentaufnahmen, weil sie immer die wahren Gefühle vermitteln und nicht gestellt wirken. Dein Blog entwickelt sich wirklich in eine sehr tolle Richtung.

    Liebe Grüße
    Iza von Unsettled Destination

    AntwortenLöschen