Samstag, 28. November 2015

•Monthly Favorites | November•

Guten Morgen schöner Mensch, 
es ist 10:19, so sitze ich hier mit einem Kaffee am Schreibtisch und schreibe diesen Post. So sitze ich hier, blicke des öfteren aus dem Fenster und sehe filigrane Flocken vom Himmel fallen. Es hat vor einer Woche schon zu schneien begonnen, erst fein, dann dicht, mehr und wieder weniger. Ein Auf und Ab der Wetterverhältnisse, ein Kampf zwischen Herbst und Winter.



Diesen Duft von Karl Lagerfeld habe ich seit einem Jahr nun schon in meinem Regal stehen. Doch nie kam er zum Einsatz. Meine Vorliebe für sonst florale Noten wird hier abgelöst von einer Krautartigen, doch nicht zu herben Duft-Partie. 


Dieser November hatte Höhen wie mittlere Tiefen. Ich bin gewachsen an diesem Monat. Bin nicht jemand anderes geworden, sondern auf dem Weg mich neu zu entdecken. Ich bin vom Geschlecht her ein Junge, ja dies steht fest, doch nun magst du dich fragen wieso trage bzw. lege mir einen Poncho zu, der eindeutig aus der Frauenabteilung stammt? Einfach und schlicht gesagt, weil er mir gefallen hat! Ich habe mich  verliebt in diesen Poncho von Esprit.de. Er ist warm, sieht wie ich finde gut aus und die Qualität des Stoffes ist top. Mit einem Preis von 50 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, doch er war, nein dieser Tagesbegleiter IST es wert. Nein, ich werde keine Schminke oder ein Kleid präsentieren, weil es mir an mir nicht gefällt und dies nicht ich wäre. Doch wenn jemand dies an sich mögen sollte, dann ist dies unterstützenswert <3


Ein guter Freund von mir hat diesen Monat mit Youtube angefangen. Dort singt er Covers von Liedern und verwirklicht sich so selbst! Wie ich finde hat er Talent, schon alleine deshalb will ich ihn dir hier zeigen. Desweiteren gefällt mir das Lied von Adele, nämlich -Hello- unglaublich gut. Diesen Monat wurde es sozusagen herauf und herunter gehört <3 Es wäre wirklich lieb, wenn du einmal auf seinem Kanal vorbeischauen und wenn es dir gefallen sollte, sogar ein Abo da lassen könntest! 


Was war diesen Monat dein Begleiter? Dein liebstes Stück, welches nicht gemisst worden durfte?

XOXO

Hannes


PS: Zu dem Poncho wird im Dezember ein Lookbook online kommen!

Kommentare:

  1. toller Post =)
    habe mir Lukas Kanal mal angesehen und direkt ein Abo da gelassen =) schönes Cover =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Lookbook mit dem Poncho!

    Die Social Media Icons befinden sich einmal oben links und dann nochmal ganz unten auf der Seite.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch egal ob due gewisse Kleidungsstücke in der Frauenabteilung kaufst. Ich kaufe ab & zu auch einmal ind er Herren abteilung ein. Und mitterweile ist für jeden etwas in den verschiedenen Abteilung zu ergattern, man nehme z.b. die Boyfriend Hose aus der Frauenabteilung oder die Röhren Jeans in der Männerabteilung. Jeder könnte unterschiedlich einkaufen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, stimmt. Ich finde dieses "Frauen dürfen nur in der Frauen- und Männer nur in der Männerabteilung kaufen"-Denken altbacken.
      Ich habe auch einen Cardigan, der eigentlich für Männer ist und liebe ihn =) So: dont think about these people =)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post:)
    Ich bin schon gespannt auf das Lookbook:-)
    Mein Liebling in diesem Monat war eindeutig mein neuer Pulli:)
    liebe Grüße Lea♥

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt auf den look ♥

    super post & schöne favorite.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super toller Post und freue mich auf dein Lookbook.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schoner Post. Bin gespannt auf dein Lookbook!

    bussi
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Post! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen