Samstag, 7. November 2015

•DILLY DALLY Markt | Regensburg•



Warteschlange am Einlass.


Blick von oben, auf die verschiedenen Stände der Shops & Designer.


Personen hinter der in Regensburg ansässigen Herrenmode Boutique Arnulf von Kärnten.


Weiterer Blick über das Geschehen.


Die Designerin & Maßschneiderin Cathrin Shanidze

(Ebenfalls ansässig in Regensburg)


Die Kollektion des Österreichischen Labels Taiwishi.


T-shirt bzw. Kollektion des Österreichischen Labels Zerum.


Einen schönen Samstag wünsche ich dir. Noch vor wenigen Minuten war ich auf dem Regensburger Designermarkt mit dem ulkigen Namen "Dilly-Dally" unterwegs. Falls du, wie ich auch, noch nie etwas darüber gehört hast: Der "Dilly-Dally"-Markt findet wie schon im Jahr davor am 7.11-8.11 in Regensburg statt. Dort haben junge Designer, Shops & Labels die Möglichkeit ihre Produkte vorzustellen & die Besucher können neben diesen meist neuen modischen Ideen, Attraktionen wie z.B. Live-Portraits, Live Painting, Craft-Bear Special genießen. Obwohl die Regensburger RT-Halle gut gefüllt war, konnte ich mit einigen liebenswerten Designern bzw. Modestylisten ins Gespräch kommen. Dabei habe ich viele Dinge, die jeweiligen Gründungsideen, die persönlichen Inspirationsquellen & über den Menschen an sich, erfahren.


Falls du also in der Nähe von Regensburg wohnen solltest, am morgigen Tag kannst du dort von 11-18 Uhr vorbeischauen. Hier einmal der Link zu der Website: Dilly-Dally Markt



Was hast du heute wundervolles unternommen? :*

XOXO Hannes





Kommentare:

  1. Wir haben noch nie davon gehört, aber es klingt auf jeden Fall spannend:)
    Leider wohnen wir nicht unbedingt in der Nähe...
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einblick in die Geschehnisse deines gestrigen Tages. :) Ich habe gestern ein kleines "Shooting" mit meiner kleinen Schwester gehabt. Die Ergebnisse findest du auf meinem Blog! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da muss ich unbedingt mal hin, nur schade dass ich nicht ganz in der Nähe wohne.. Ich habe gestern hauptsächlich gelernt und werde heute einfach mal entspannen, haha :)

    Dir einen schönen Tag! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke die du da sammeln konntest. Sieht richtig cool aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich ja wirklich toll an!<3 Sehr schöne Eindrücke und ein toller Post! Der Pulli von Zerum gefällt mir total und ich kann ihn mir irgendwie total schön an dir vorstellen, lieber Hannes! :)

    XOXO :*
    Hanna

    AntwortenLöschen