Sonntag, 15. November 2015

•Black and White | Outfitpost•



                  Pullover - Esprit


                    Hose - H&M


                 Schuhe - Nike.de


Schwarz & Weiß. 

Lachen & Trauer. 

Leben & Sterben.

Guten Morgen, ich hatte diesen Outfitpost eigentlich für den gestrigen Tag geplant, doch durch diese schreckliche unmenschliche Tat in Paris wirkte es auf mich falsch, so etwas belangloses zu posten. So belanglos im Vergleich zu Menschen die ihr Leben lassen mussten. Traurig ist es eigentlich schon, traurig, dass wir erst jetzt den Ausmaß dieses Terrors verallgegenwärtigen... wobei doch all die guten Menschen die bei uns Asyl suchen, diese Massaker, diese Gräueltaten erleben mussten. Es darf keine Hetzte geben, gegen diese Menschen! Nicht nach allem was sie durchgemacht haben. Schämt euch, Brandstifter von Flüchtlingsheimen, schämt euch Hetzer in Dörfern & Städten, denn wir reden hier von Menschen! 

Menschen wie du und ich. 



XOXO Hannes

PS: Deine ehrliche Meinung zu diesem Thema würde mich von Herzen interessieren. 

Photographer | When Anna

Kommentare:

  1. Hallo Hannes,

    erst einmal großen Respekt, dass du dich in deinen so jungen Jahren so konsequent mit dem Thema "Blogging" und "Mode" beschäftigst. Finde ich persönlich richtig stark! Auch dein Statement zur aktuellen Situation in Paris - sehr erwachsen kommentiert für einen 16-jährigen.

    Ich finde es toll, dass es in der Bloggerszene weiter männliche Akteure gibt, die sich mit Mode auseinander setzen.

    Zu deinem heutigen Outfit: Ich bin leider gar kein Freund von Schließjacken :-/ Weiß nicht warum, aber ich konnte die noch nie wirklich leiden. Deshalb wäre das aktuelle Outfit nichts für mich. Ich finde aber, dass es dir gut steht und gut zu dir passt, deshalb Lob und Kompliment :-)

    Abschließend noch ein paar Tipps zu deiner Seite: Ich glaube deine Leser fänden es deutlich cooler, wenn du deine Kleidungsstücke direkt verlinken würdest, sodass man diese direkt nachkaufen kann. Außerdem finde ich es schade, dass das heutige Outfit in schwarz-weiß gepostet wurde. So kann ich mir leider kein Bild über die Farben machen. :-(

    Ansonsten super Sache und weiter so! ;-)

    Liebe Grüße
    Artur

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hannes ich finde das was du machst wirklich toll . Immer weiter sooo, echt gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte kann ich nur so unterschreiben!
    Es ist einfach nur unendlich traurig, was passiert ist und ich kann es immer noch nicht glauben...
    Finde es sehr gut, dass du deine Meinung dazu geschrieben hast!
    Hab noch einen wundervollen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hannes,

    Da muss ich Dir Recht geben. Hast du gut in Worte gefasst. Einfach schrecklich. aber das Leben muss wohl weiter gehen und man darf sich nicht unter kriegen lassen!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll das du auch ein paar Worte über Paris verlierst, deine Meinung dazu kann ich nur unterschreiben - ein tolles Statement! Zu deinem Outfit: Dein Stil ist wirklich super, davon können sich einige junge Herren eine Scheibe abschneiden ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Hannes,
    ich muss dir wirklich recht geben. Es ist einfach so traurug was dort passiert ist und ich finde einfach das man es nicht in Worte fassen kann. Traurig.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es gut, dass du keinen typischen "modeblog" führst,
    sondern ernste Themen ansprichst, ehrlich bist und eben nicht oberflächlich wie man es leider zu oft auf Blogs sieht!
    weiter so und ich stimme dir so zu, traurig.

    tolle Fotos :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total erstaunt, dein Post ist der erste in dem ich etwas über das Attentat lese, es ist einfach traurig. Niemand traut sich etwas zu schreiben. Wir finden einfach keine Worte, es gibt einfach keine Worte, die gerechtfärtig wären.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch gut, dass du in diesem Post die momentane Situation angesprochen hast, die wirklich furchtbar traurig ist! Du hast es wie immer toll in Worte gefasst und ich bin auch so erschüttert, wie Menschen so etwas tun können! Wir haben uns ja bereits über das Thema unterhalten.. Die Outfitbilder in Schwarz Weiß passen gut zu deinen Worten und dem Thema! ♥

    Alles Liebe,
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen