Sonntag, 22. November 2015

•Black and Brown | Outfitpost•




Jacke - Takko Fashion 




Shirt - Esprit



Jeans - H&M


Armband - LIebeskind Berlin


Einen guten Morgen wünsche ich dir, hast du dein Wochenende ausreichend genutzt? Ich hoffe doch. Um auf die Frage eines Lesers kurz zu kommen: Ich würde gerne alle Produkte direkt verlinken, doch meist sind die Teile nicht aktuell oder ich kann sie in den Online-Shops nicht auffinden. Dieser Look geht wieder mehr in die Street Style Richtung! Mir gefällt vor allem, das weiße Shirt von Esprit in diesem Knitterlook <3 Jetzt gleich geht es ins Kino (Ein Film über Neuseeland) und danach Indisch Essen! Was sind deine Pläne für heute?

Wie gefällt dir der Look?

XOXO 

Hannes

<3


Kommentare:

  1. sehr schöner outfit :-))
    siehst wie immer tol aus !

    wünsche dir eine schöne woche ♥

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig cooler Look!
    Mir gefällt besonders die Lederjacke total gut und ich finde es schön, dass du sie so schlicht kombiniert hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super :) Du bleibst deinem Stil echt treu.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, super kombiniert !

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look! Ich liebe Lederjacken :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! ♥ Der Look ist schlicht, schön und steht dir so gut!
    Ich hoffe, der Film war schön und das Essen lecker,hihi! :)

    Alles Lebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es Wahnsinn wie fotogen und posing-sicher du bist,
    das kriegen viele eingefleischte Blogger nach Jahren nicht hin!
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen