Sonntag, 1. November 2015

•A Denim Afternoon | Outfitpost•



Denim Jacke - Takko Fashion


T-shirt - H&M


Denim Jeans - Garcia Jeans


Boots - Bugatti


Tasche - Hannes Ridder



Einen guten Morgen, Blau auf Blau, Denim auf Denim, geht dies überhaupt? Ich denke schon. Blau ist so wiederkehrend in der Mode & am meisten verbunden wird sie mit Jeansstoffen. Diese Farbe steht in ihren verschiedenen Nuancen für Ruhe, Ferne & Kühle. Ein wenig mehr rötlich & der Look würde warm & einladend wirken. Ein wenig mehr in die hellere Richtung & er würde in all den Farben des Herbstes fehlplatziert wirken. Doch genau so wie ich es euch hier zeige, will ich es tragen. Durch die helleren ausgewaschenen Stellen in der Oberschenkel Gegend kommt Spannung hinein, ein monotoner Gedanke kommt so erst gar nicht auf. 

"Modisch, doch mit Haltung & Achtung. Freundlich, doch mit Eleganz!"

I wish you a good Morning, blue on blue, denim on denim, do you mean this is possible? I think so. The color blue is everywhere in the fashion world, in the most times in combination with denim. This colour stands for quiet, distance and coolness. A little bit more red and this outfit would look friendly and nice. A little bit more light blue and it would look false in this colored autumn times. But I want to wear it as it is.



Genießt diesen schönen Sonntag,

XOXO Hannes


Photographer | When Anna

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit nach wie vor total gut :) Es war wirklich ein schöner Tag gestern :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es wirklich Anna.Lena & das nächste Treffen steht schon :D

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Du hast die Farben und Stoffe richtig gut kombiniert, wodurch sie nicht zu monoton wirken! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heyaa :) Toller Post! Finde es klasse das sich auch mal Jungs ans bloggen machen :)

    Hast nun eine neue Leserin :P
    würd mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies freut mich liebe Katrin, ich werde mich natürlich sogleich daran machen deinen Blog zu durchforsten :*

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit.
    Ich persönlich finde Jeans, an mir, nicht so toll. Ich besitze nicht einmal eine blaue Jeans Hose:-D
    Aber ich finde dir steht es wirklich sehr gut:)
    xox Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht einmal eine blaue? Wirklich? :D Doch du hast recht, wenn es dir nicht gefällt wieso dann haben <3

      Ich danke dir von Herzen <3

      Löschen
  5. ich liebeso denim Looks
    einfach nur top :)
    und es ist so cool einen weiteren männlichen Bloggern kennen zu lernen, :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke liebe Amely Rose! ::* Freut mich :D

      Löschen
  6. Denim geht immer!
    Dein Look gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Denim auf Denim geht immer!
    Meine Schwester guckt mich dann zwar immer schräg an, aber ich finde es total lässig und liebe den Look!
    Toll auch die Tasche!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, es geht immer! :* Ich danke dir, die Tasche habe ich übrigens selbst genäht!

      Löschen
  8. Vielen Dank für deine Kommentare! Bin erstaunt, dass du mit so jungen Jahren dich schon so sehr mit Mode auseinandersetzt. Viel Erfolg dafür! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannes :-))

    vielen dank für dein nettes Kommentar. ich freue mich immer sehr darüber <3

    Dein Outfit ist zwar Denim-Overload! Dafür aber richtig fash und gut kombiniert!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir sehr sehr gut. Ich habe letztens auch erst die liebe zu einem kompletten Denim Outfit entdeckt & einen Outfit Post dazu online gestellt!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit, ich bin ein riesen Jeanshemden Fan :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich super tolles Outfit vor allem Denim geht einfach immer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit. Ich liebe Denim-Looks!
    Viele Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt toller Look, Hannes!<3 Ich finde es so cool, dass du nähen kannst! Die Tasche ist echt so schön geworden und ich kann mir wirklich vorstellen, dass dein Berufstraum später in Erfüllung gehen wird! Ich wäre die erste, die etwas von deiner Kollektion kaufen würde,hihi! :) <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ein super toller outfit.
    ich habe mich wirklich in deinen blog verliebt. den der ist anders als alle anderen blogs die man heut zutage sieht.
    du bist einfach anders und deswegen so unglaublich toll !!

    du hast sofort eine Leserin mehr & ich würde mich sehr freuen dich unter meinen Lesern begrüssen zu dürfen :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen