Sonntag, 11. Oktober 2015

•Was geschah | Was bewegte mich• >Weakly Update<

Guten Abend du zauberhaftest Wesen,

Kalt ist es außerhalb des Hauses & hier im Inneren, im Warmen sitze ich nun & lasse alles passieren. Lasse alles an mir vorbei ziehen. Was bleibt, was sich für einen kurzen Moment hält... Es sind die Schönsten Erinnerungen, meine kleinen Highlights!

Sie war wunderschön diese Oktoberwoche. 

Sie war hell. 

Voller Licht. 

Deine Woche auch? 

Voller Menschen die mir Kraft gegeben haben, Tag für Tag! Sekunde für Sekunde.


Ein Spaziergang durch Regensburg. Mit einem Freund habe ich am Freitag Nachmittag erst ein wenig Kleidung geshoppt und danach einen langen, entspannenden Spaziergang durch die herbstige Stadt genossen.



Eine Kleiderstange hat bei mir Einzug gehalten! 

Ich konnte Mama, am Dienstag nach einem Friseurtermin, noch zu einem spontan Besuch bei Ikea animieren. 
Vorerst sollen dort Saisonale Teile hängen. 

Hättet ihr Interesse an einem Post über meine Aufbewahrungsorte der Klamotten oder Ordnungstipps?


Ich habe mich getraut! 

Habe eine Bewerbung für die Schulsprecherkanidatur abgegeben. 

Mir bedeutet dies sehr viel & sollte es nicht so sein im Leben!? Sich einfach trauen, ohne Blick auf möglichen Erfolg, ohne große Hoffnungen.

Einfach probiert habe ich es! Wir werden sehen. Sonderlich daran glauben tue ich um ehrlich zu sein nicht. Es haben sich nämlich sehr gute weitere Schüler beworben. Welche alle (ausnahmslos) das Zeug dazu haben! 

Ich weiß nur eins. Ich könnte es. Ich könnte andere unterstützen und ihnen die nötige Kraft geben. Für ihre Bitten eintreten & vieles mehr. 

Doch wir werden sehen :*


Mit vielen meiner Freundinnen & Freunden waren wir gestern Abend, auf dem Geburtstag meiner lieben Julia, Discolaufen.

Dies hat mir wirklich eine menge Freude bereitet!

Mit den richtigen Menschen ist jeder Moment unendlich,

oder nicht?



Natürlich hoffe ich auch, dass du eine schöne Woche hattest.

Hattest du?!

Was waren deine Tiefs, deine ganz persönlichen Hochs?


Xoxo Hannes




Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Post! Man merkt sehr, dass du dir bei deinen Posts Mühe gibst!
    Meine Woche war eher entspannt, das liegt aber daran dass ich derzeit Ferien habe. Da ich mein Zimmer renoviere und auch sonst Roomtouren und ähnliche Einblicke in Zimmer sehr interessant finde, würde ich mich über einen separaten Aufbewahrungs-Post freuen.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer tollen Woche :) Und die Fotos gefallen mir auch alle super :)

    Liebe Grüße, Anna <3
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post =) Schlittschuhlaufen ist cool, =) viel Glück bei der Kandidatur zum Schulsprecher, der Brief macht dich auf jeden Fall sehr sympathisch =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Toller Text.
    Ich habe dich in meinem letzten Post mit eingebunden. Falls du was dagegen hast, werde ich es löschen.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/glucklich-sein.html

    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Beitrag und ich finde es klasse das du als Schulsprecher Kandidierst.
    Einfach super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Kandidatur. Lächeln nicht vergessen :P

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen