Dienstag, 27. Oktober 2015

•Monthly Favorites | October•

Hallo Lichtkind,

Oktober hat angefangen & ist sogleich wieder umgegangen. Ja, der Herbst neigt sich schon wieder seinem Ende zu ... Im Gegensatz zu den Monaten davor möchte ich heute sehr gerne meine Favoriten dieser noch so hellen & lichtdurchfluteten Tage mit dir teilen.


So oft wie es nur ging trug ich sie, diese Strickjacke von Garcia welche nun schon seit einem Jahr an meiner Kleiderstange hing.
Ist es der erdige Farbton oder die Qualität des Stoffes? ... Ich weiß es nicht! Doch ich fühle mich darin wohl, geborgen & schön <3


Des Öfteren so scheint es, müssen Teile bei mir erst einige Zeit verweilen um in mein Favoritenranking zu gelangen. Wie auch hier bei dieser Handyhülle, im floralen Hannahtatoostyle der Fall ist. 

*Ein damaliger 1Euro-Kauf von Amazon*


Dieses Parfüm welches ich vor einigen Monaten im Douglas entdeckt hatte, zeichnete sich nicht nur durch seinen umwerfenden Duft, sondern auch durch seinen überaus bezahlbaren Preis *(12,99 Euro)* aus! 

Seit Ende September ca. sprühe ich Tag täglich einige Spritzer auf.


Gott, wie ich die Lieder von Lana del Ray vergöttere <3 Ich liebe diese Lieder nicht, weil ich in irgendeiner Hinsicht negativ denke oder sonstiges, nein, mir strahlen sie Kraft entgegen. Eine positive & zugleich schwerelose Kraft!



Was sind deine Favoriten des Monats Oktober?

Vergiss bitte niemals wie schön DU bist!

XOXO Hannes

Kommentare:

  1. sehr schöner Post Hannes! Wie riecht das Parfüm denn? Brauche ein Geschenk für einen Freund ^^ =) Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
    Lana del Ray hat super Lieder =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marisa! Das Parfüm ist ein sehr weiblicher Duft, was ich persönlich sehr gerne mag! Ein blumiger leichter duft mit einer zitronigen Note! :*

      Ihre Lieder finde ich auch ganz toll <3

      Xoxo Hannes

      Löschen
  2. Meine Favoriten im Oktober waren defintiv leckere herbstliche Gerichte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, ich habe dann wohl in meiner Aufzählung etwas sehr wichtiges vergessen :D

      Löschen
  3. sehr schöner Post.
    der Flacon sieht sehr schön aus, wenn das Pafüm so gut richt wie es aus sieht, kan es ja nur traumhaft sein:)
    Die Musik von Lana del Ray ist wirklich schön. ich höre sie auch sehr gerne.
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Lea, die Musik hat wirklich etwas besonderes! :* Doch wie bei allem hat jeder seinen eigenen Geschmack, so wie ich oder du Lana del Ray hören, so hören andere "Boshido" oder sonstiges... :) Ich finde dies ganz schön faszinierend! :*

      Löschen
  4. Lieber Hannes,
    das sind wirklich super tolle Favortien und ich kann wirklich einfach alle verstehen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich richtig coole Favoriten :) Die Jacke sieht auf jeden Fall mega bequem aus *_*

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie, gerade in diesem Moment trage ich sie wieder :*

      Löschen
  6. Super schöne Favoriten hast du! Ich liebe Lana einfach so sehr.

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht Musik zu der ich aufgehen kann! Dies tut sehr gut :***

      Löschen
  7. Wooow, deine Handyhülle schaut wunderschön aus:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Favoriten!

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hannes,
    im Rahmen meiner neuen Reihe "a happier life" in der es grob gesagt um das Thema Leben und leben so wie man ist geht, möchte ich gerne einen Artikel verfassen, in dem es darum geht was Glück für einen bedeutet. Mich würde es deshalb sehr freuen, wenn du mir dein Statement dazu schreiben würdest. Wie lang du das Ganze halten möchtest, ist dir überlassen, es kann ein etwas längerer Text sein oder auch nur ein paar Sätze, das ist deine Entscheidung.
    Ich hoffe du schickst mir eine E-Mail an originalbyloveblog@gmail.com oder schreibst einen Kommentar auf meinem Blog, den ich dann nicht veröffentliche, du würdest mir damit sehr helfen!
    Liebe Grüße von Lara ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Favoriten, lieber Hannes!<3 Das Parfum hört sich super an und auch die Hülle gefällt mir sehr, sehr gut! Die hätte ich auch gerne,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen