Mittwoch, 7. Oktober 2015

•Leather Jacket | Lookbook•

Image Map
Hallo ihr Lieben, seit ihr gut im Oktober angekommen? 

Ich hoffe doch! 

Die letzten Tage haben sich bei uns von ihrer regnerischen, trüben & nassen Seite gezeigt. 

Infolge dieser herbstlichen Wettererscheinungen und den wechselhaften Momenten, haben sich einige Bloggerinnen und ich uns zusammen geschlossen, um euch unsere Outfitideen speziell mit der altbekannten Lederjacke zu präsentieren.

Das Ziel dieser Themenbezogenen Parade ist für mich, ebenso wie für dich wie ich glaube, die verschiedensten Jacken Modelle & ihre Kombinationsmöglichkeiten kennen zu lernen. 



In diesem Look habe ich eine braune Lederjacke von Takko, mit meinen ledernen Schuhen von Timberland kombiniert, um so erst einmal die herbstigen Grundfarben zu legen. Braun kehrt auch in dem Armband von Liebeskind wieder.



Das weiße langärmlige Oberteil stammt von Ambig & harmoniert durch seine Schlichtheit gut mit der blauen weiten Streetstyle Jeans von H&M




Wie findet ihr den Look?
Ein "hot" or "not" *lach


Zu den anderen Posts mit den Lederjacken kommt ihr einfach über das jeweilige Bild der Bloggerin!




XOXO Hannes


Kommentare:

  1. Danke der nachfrage & ja ich bin gut im Oktober angekommen. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe Lederjacken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein totales hot,haha:-D
    Dein Outfit sieht wirklich gut aus:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannes, ich muss mir unbedingt eine Lederjacke zu legen. Der Oktober ist meine absolute Lieblings Jahreszeit. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Passt super.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi!
    Ich würde mal sagen "hot" :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein sehr cooler Look =)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super tolles Outfit und die Lederjacke steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich liebe Lederjacken einfach!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lederjacken auch sehr, weil man sie super kombinieren kann. Ein tolles Outfit übrigens! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig tolles outfit! die Lederjacke ist fantastisch :*

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz großes *hot* von mir,haha!<3 Ein unglaublich schöner Look, der dir so gut steht!
    Sehr schöne Bilder, du siehst wie immer super aus, Hannes!<3

    Alles Liebe.
    Hanna

    AntwortenLöschen