Samstag, 24. Oktober 2015

•Gray Is Simple•


Jacke - Superdry; Pullover - Jack & Jones; Rucksack - American Tourister


Hose - H&M; Schuhe - Nike Roshe Run


Hallo schönes Wesen, 

Ich war heute mit meiner lieben Sonja, welche ich seit Kindheitstagen kenne, in der Stadt auf Jackenjagd... doch gefunden habe ich leider nichts. Gesucht hatte ich bei Zara, H&M, Tkmaxx, Esprit, Mustang, uvm.,,doch vor Ort saß jede einzelne falsch, der Schnitt hat mich gestört, oder gar die Farbe, alles!

  Allgemein. Ich suche nach eng geschnittenen Teilen, doch bei Männern ist dies in einem bezahlbaren Preissegment bekanntlich schwer zu finden :D 

Doch vielleicht sollte es wohl heute auch einfach nicht sein. So richtig dort, in der Stadt war ich nicht. Gedanklich zumindest. Es geht mir eine Vielzahl von Dingen durch den Kopf. Eine Vielzahl von der ich selbst nur einen Bruchteil kenne, denn ich kann nicht einmal selbst sagen, selbst beschreiben in welchen Winkeln meines Geistes ich mich verrenne.

Wo bin ich, frage ich mich. An welchem Ort? Er hascht vorbei, strecke meine geistige Hand entgegen, der Gedanke ist fort. 


Ich denke eine Mütze voll erholsamen Schlaf wird mir gut tun :D #Verwirrrt :D
...

Hast du solch einen Tag jemals gehabt? 

Wie entkommst du diesen endloses, wirren Gängen deiner Gedanken?

Für mich neu & bislang einmalig!



Habe einen erlebnisreichen Sonntag!


XOXO Hannes

Fotograf | Natalia Doci

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich finde es immer toll, dass du deine Gedankengänge so gut ausformulieren kannst :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. grau ist total meine farbe ^^ ich glaube wir sind alle mal etwas verwirrt, aber du schreibst eben auch darüber ;-) lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit nach wie vor total gut :) Ich hoffe, dass du dich jetzt ein wenig ausgeschlafen hast :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit :)))

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir echt gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich super tolles und sehr Simples Outfit.
    Steht dir super gut und Bilder sind wie immer toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit:)
    Das kennt doch jeder.. man sucht es.. man findet es natürlich nicht. Aber davor als man es noch nicht habn wollte war aallees voll. Das depremiert mich immer total.
    Deine Schuhe gefallen mir sehr:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannes, ein sehr tolles Outfit. Ich liebe diese Schuhe. Ich habe sie in einer anderen Farbe und würde sie am liebsten jeden Tag tragen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du bist der erste Blog den ich sehen, der von einem Mann ,,betrieben'' wird und das finde ich echt toll ! Dein Design, aber auch deine Outfits sind der Hammer ! ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine 150 Euro Verlosung statt, vielleicht willst du ja mitmachen !
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich super, super schöner Look und einer meiner Liebsten von dir, Hannes!<3 Ich finde, grau geht immer und steht dir wirklich gut! Ich kenne solche Tage auch nur zu gut,hihi! Mir hilft da auch immer viel Schlaf und Ruhe, um meine Gedanken ordnen zu können :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen