Sonntag, 18. Oktober 2015

•English Sunday | Outfitpost•


Pullover - Hilfiger


Trenchcoat - Esprit


Cut Jeans - H&M


Schuhe - Nike


Armband - Liebeskind Berlin


Guten Morgen Sonnenschein, am vergangenen Freitag Nachmittag hatte ich mich mit der lieben Anna Lena von When Anna in Regensburg getroffen, wir haben dort einen tollen Nachmittag verbracht, waren in mehreren Cafés und haben ununterbrochen geredet. Wenn du ein gemeinsames Thema hast, was bei uns eindeutig das Bloggen darstellt, verbindet das oder nicht? Zumindest bei uns war es so.

Meinen Look würde ich als Englisch beschreiben. Zuerst einmal der Trenchcoat welcher im Englischen Stil ein absolutes Musthave darstellt & dann noch der Pullover, der durch seine Form einem Collagefilm entsprungen zu sein scheint. Die sportlicheren Nike Schuhe & die zerrissene Jeans geben dem ganzen Look etwas eigenes, etwas neues! Was sagst du dazu, würdest du so etwas tragen?

--------------

Good Morning Sunshine, I met the lovely Anna Lena from When Anna on Friday the 16. October, and the day with her was absolutely beautiful. We talked about our blogs, talked about our lives and I think, we had a lot of fun. 

The look here, is an english look. At first it`s the trenchcoat, which stay`s for the english style and the other thing is the pullover, with the collage print. The gymnastic nike shoes and the cut jeans, give the look a very special note. I think they give it something new. What do you say about it? Would you wear it?



XoXo Hannes



Fotograf | When Anna

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit immer noch total gut :) Es war wirklich ein schöner Nachmittag, vielen Dank dafür! :)

    Ganz liebe Grüße, Anna <3
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll und die Uhr passt auch wirklich gut dazu und macht das Ganze etwas interessanter! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal schön, auch bloggende Männer zu sehen.
    Gut siehst du aus ... bis auf die dünnen Beinchen, aber gut, da kannst du ja nichts für ... (und da schreibt auch nur der Neid ;-)) ... nein, alles ist gut. Jeder sieht halt so aus, wie die Natur uns geschaffen hat.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Outfit. In dem habe ich auch eher den Brit-Chic gesehen. Den mag ich sehr. Sowohl als Fashion Stylistin und auch als Farb- und Stilberaterin finde es toll, wenn sich Menschen über Ihren Stil Gedanken machen. In meinem vorletzten Blog ging es genau darum - Mein Look. Meine Persönlichkeit. Mein Stil.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Mode und auch natürlich Erfolg.

    Liebe Grüße sendet Dir Bianca von www.stilfrage.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Trenchcoat steht dir sehr sehr gut, gelungenes Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schickes Outfit! :)
    Ich liebe die Kombination aus dem Pullover und dem tollen Trenchcoat. :)
    Schön, dass ihr beiden euch durch das Bloggen so verbunden fühlt und euch super verstanden habt.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Hannes,
    ein wirklich super tolles Outfit - steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal ein toller und stilvoller Look =)
    ich gebe dir vollkommen recht, bloggen verbindet =)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Dein Trenchcoat gefällt mir echt gut :) Außerdem finde ich es total cool, wenn solche Treffen zwischen Bloggern zu Stande kommen und freue mich, dass ihr euch so gut verstanden habt.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Karos gehen immer XD Ich mag die Brille *fan*

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Hannes, ein sehr schönes Outfit. Der Name für deinen Look passt sehr gut.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch ein sehr schöner Look von dir, Hannes!<3 Der Trenchcoat steht dir so gut!
    Es freut mich wirklich, dass ihr euch getroffen habt und euch so gut versteht, das ist echt schön! Ich hoffe, dass ihr weiterhin Kontakt haben werdet!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen