Freitag, 2. Oktober 2015

•Autumn / School OOtd•

Guten Morgen ihr Lieben, 

Es ist 7:00 Uhr Morgens, ich sitze hier an meinem Schreibtisch. Noch keiner ist wach im Haus. Die eine Hand sich wärmend an einen Kaffee mit Zimtaroma gepresst, die andere am Coursor des Computers. Ein wenig lasse ich meine Gedanken schweifen, während ich hier im Netz surfe, die neusten Trends beobachte, Kommentare durchforste & zeitgleich an meinem Smartphone schon mit den ersten Morgensternchen in meinem Freundeskreis schreibe. 

Hin und wieder ein Schluck Kaffee. An Tagen wie Samstag und Sonntag, ist es beruhigend nicht gestresst sein Essen zeitgleich mit dem Kaffee hinunterzubringen, um möglichst früh au dem Haus zu kommen. Nein, im Moment zählt die Ruhe und der Augenblick! 

Liebt ihr auch diese Morgende, wo ihr früh aus den Federn erwacht, aber trotz allem nicht so früh wie unter der Woche? Wenn Zuhause, eine beruhigende Ruhe herrscht & jeder Schritt aus Rücksicht auf die Schlafenden bedacht ist?


Kommen wir nun zum eigentlichen. Vor 2 Tagen, als meine beste Freundin und ich auf den Bus gewartet haben, sind Bilder wie diese entstanden. Mein Outfit des Tages ist eher schlicht gehalten. Neben den herbstlichen Brauntönen mischt auch ein wenig Grau & Weiß mit. Doch die eigentliche Aufgabe des getragenen war, was wohl jetzt niemanden überraschen wird, den Träger zu wärmen. 


Die Strickjacke ist von GarciaJeans, das weiße T-shirt & die gräuliche Hose von H&M & die sog. Boot-Schuhe stammen von Timberland.

Den ein oder anderen werden nun wahrscheinlich die Socken in den Schuhen abschrecken, doch kombiniert zu dem ebenfalls weißen T-Shirt & mit dem Zweck, natürlich, mich zu wärmen finde ich sie doch gar nicht so unpassend!

"Mode muss auch tragbar sein, denn wenn der Träger sich nicht darin schön fühlt, verblasst auch das Getragene!" H.R.


 In diesem Sinne, einen wundervollen Samstag Dir! 

XOXO Hannes







Kommentare:

  1. Respekt, dass du am Wochenende schon so früh aufstehst, bei mir ist da selbst 9 Uhr noch früh ;D
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut und nein, dir Schuhe in den Socken stören mich nicht - icj trage in solchen Schuhen schließlich auch immer welche ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vielen Dank Anna! 9:00 ist doch auch früh!

      Löschen
  2. Tolles Outfit, die Fotos sehen wirklich total herbstlich aus, wirklich toll geworden! :) Ich wache am Wochenende meist auch von alleine zwischen 7 und 8 Uhr auf, aber dafür habe ich dann mehr vom Tag :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ebenso sehe ich es auch! Die Zeit die man sonst in der schule verbringen würde, kann dann effektiv für sich selbst eingesetzt werden! :*

      LG Hannes

      Löschen
  3. Wow, 7 Uhr!!! Krass! Ich habe heute bis 10 geschlafen.. Aber du hast schon recht, man hat einfach mehr vom Tag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Uhr ist doch nicht schlimm! Ein wenig Schlaf am Wochenende ist doch auch wichtig! :**

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Post!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein sehr schöner Look !=) dein Text ist aber auch toll und das Zitat sowas von wahr =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Marisa, dass dir alles so gut gefällt! <3

      Löschen
  6. Lieber Hannes,
    das sind wirklich mal wieder super tolle Worte und vor allem tolle Bilder.
    Ich finde deinen Blog wirklich super toll da er einfach so authentisch ist.
    Mach weiter so und vor allem bleib dir treu.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Lisa!!!! <3 Deine Worte bedeuten mir sehr viel! :*

      Löschen
  7. Lieber Hannes,
    ich mag auch die Stille am Morgen, wenn noch keiner wach ist und der Tag so langsam in Gang kommt.
    Und Deinen Style von heute mag ich auch.
    Ich komme jetzt bestimmt öfter bei Dir vorbei- ist schön hier!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja! :) Diese Stille am Morgen hat so etwas beruhigendes!!! <3 Ich kann es gar nicht so in Worte fassen wie ich es empfinde! :*

      Löschen
  8. Die Timberland Bootsschuhe sind einfach immer ein hingucker, sie sind mir sofort aufgefallen, klasse Look!
    Du hast nun übrigens eine neue Leserin mehr.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dich als neue Leserin freue ich mich sehr liebe Sophie! <3

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look!
    Und deine Gedanken am Anfang des Posts sind wirklich schön beschrieben. :)
    Ich mag auch dieses Gefühl der Stille und das Wissen, dass alle anderen noch schlafen. :)
    Das fühlt sich dann immer so an, als ob man endlos Zeit hätte. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Anna Lena, deine lieben Worte tuen mir sehr gut! <3

      Löschen
  10. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) Sure, I will check out your blog, but if I don´t like it, I wouldnt follow it.

      Löschen
  11. Wow, so wundervolle Bilder und ein toller, klassischer Look!<3 Ich empfinde die Socken überhaupt nicht störend, sondern eher als ein süßes Detail!
    Die Bilder sind echt toll geworden und das Zitat fasznierend toll gewählt und geschrieben!
    Du hast so viel Talent, Hannes, das ist unfassbar!<3

    Ich drücke dich ganz doll,
    deine Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Hannes,
    Freut mich dass du kommentierst =) Danke, finde ich auch hehe.
    Nicht schlecht :D Ich bleib den Stabilos treu, hab sie letztes Jahr gekauft und funktionieren noch, von daher *lach*.

    Hach ja ich kenne das auch und ich finds auch toll =) Ausschlafen is zwar auch mal toll, also so richtig lange, aber wenn man von allein früh wach wird hat man wenigstens noch was vom Tag =)
    Tolle Bilder, chices Outfit =) Lg

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look und einen coolen Blog hast du, gefällt mir! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  14. Nice, bro :)
    Regards,

    Ariel Guslandi
    https://therealdailyupdates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt kaum etas schoeneres als solche stressfreien Morgen wie du sie beschreibst :)

    AntwortenLöschen