Dienstag, 29. September 2015

Herbsttage, Apfelkuchen, Sternennächte....

Guten Abend ihr Lieben, 

es ist unlängst soweit! Die Zeit, die ich so lange schon herbei gesehnt habe ist nun da! Der Herbst.

Was erwartet ihr euch von dieser kontrastreichen Zeit!? Sind es die leuchtenden Farben der Blätter, das Orange der Kürbisse oder gar etwas völlig anderes?

Sind es die gefütterten Parka, welche mir vor der Kälte Schutz bieten oder doch die Flanell Karo Hemden, die ein absolutes Musthave darstellen.

Ist es der Geschmack von Zimt, der auf deiner Zunge zergeht? Der Geschmack von Pflaumenmarmelade aus dem eigenen Garten, das Aroma von Äpfeln & Birnen gerade erst gepflückt.


Sind es die nebelverhangenen Morgende, die mit einer kalten, frischen Luft aufwarten oder die warmen Nachmittage?

Liegt der Reiz an den schneller vergehenden, dunkler werdenden Stunden, die in einer klaren, sternenbestückten Nacht enden!?


Was ist der Reiz des Herbstes? 

Für mich ist einer der vielen Reize, der wundervollen Dinge in dieser Zeit, dieses leckere & zudem noch gesunde Rezept einer lieben Freundin mit Namen Hanna <3 *Einfach auf ihren Namen klicken! 

(Sei mir bitte nicht böse über das verlinken *hihi)

Berichtet mir noch ein wenig was ihr am Herbst mögt oder nicht!? :*

Ich freue mich!

XoXo Hannes







Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst auch am meisten und freue mich jedes Jahr wieder drauf, leider vergeht er so schnell :D

    Die Bilder sehen super aus <3

    Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag natürlich die Farbenvielfalt der Natur, aber den Wind und den Regen mag ich gar nicht.
    Da wünsch ich mir den Sommer zurück!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag natürlich die Farbenvielfalt der Natur, aber den Wind und den Regen mag ich gar nicht.
    Da wünsch ich mir den Sommer zurück!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst einfach über alles einer meiner liebsten Jahreszeiten.
    Die Farben sind toll und das leckere Essen erst.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich bin so ein Fan von Apfelkuchen und Apfel generell, auch Bratapfel finde ich jetzt wieder richtig lecker! Muss ich bald mal wieder machen :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  7. Hmm da läuft mich gleich das Wasser im Mund zusammen:)
    Der Kuchen und die Apfelchips sehen wundervoll aus:*
    XOXO Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider keine großer Fan vom Herbst. Die Farben sind wirklich schön, aber Winter oder Sommer sind mir dann doch lieber :)

    Der Apfelkuchen sieht übrigens richtig lecker aus.

    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich unglaublich toll. Ich persönlich liebe den Herbst sowieso, aber meine Lieblingszeit bleibt trotzdem der Winter hehe
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Post, Hannes, der eine schöne Herbststimmung verbreitet!<3 Ich habe mich riesig gefreut, dass du die Apfelchips ausprobiert hast und sie dir auch so gut geschmeckt haben! Vielen lieben Dank für die süße Verlinkung!<3 Ich habe mich echt gefreut! :)

    Alles Liebe,
    deine Hanna

    AntwortenLöschen