Donnerstag, 17. September 2015

*COFFEE, BOOKS & RAIN* Kooperation mit Likoli

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe ihr seit gut in der Schule angekommen!? Bei mir ist an diesem Dienstag die 10. Klasse & somit auch mein letztes Schuljahr angebrochen. Etwas mit Trauer verbunden, ist dieser Schritt für mich schon. Umso mehr habe ich mich gefreut als am Mittwoch ein Päckchen von Likoli.de vor meiner Tür wartete. Ich durfte mir liebenswürdiger Weise ein T-Shirt auf ihrer Website aussuchen, welches ich euch heute gerne zeigen möchte!


Die Aufschrift "Coffee, Books & Rain" passt meines Erachtens, sehr gut in diese kühle Zeit mit Namen Herbst! Kalte Tage am Kamin werden damit wohl deutlich gemütlicher. Ob dies an dem recht guten Material oder an der Farbe liegt, kann ich nicht genau sagen. Zumindest beim tragen fühle ich mich schön <3 


Die Besonderheit auf dieser Website, auf die ich schnell eingehen möchte ist, du kannst zwischen vielen creativen Designs wählen & letztendlich dieses wählen was dir am meisten zusagt. 



Eine Winzigkeit sei doch gesagt, die Größen, zumindest bei den Herren fallen riesig aus! Ich habe die kleinste Größe S genommen & bräuchte ja normaler Weise schon XS, demnach ist leider zu groß. Doch durch geschicktes kombinieren, fällt dies hier nicht sonderlich auf. 

Falls ihr ein wenig Interesse bekommen habt oder auch so gerne ein wenig am stöbern seit (so wie ich), dann schaut doch mal bei Likoli vorbei. Einfach auf den Namen klicken.


Einen Herbstigen & geruhsamen Abend wünsche ich euch :*

Xoxo Hannes



*g


Kommentare:

  1. Hey Hannes. Ich finde das Shirt steht dir echt gut. Ziemlich cool wie finde. Genieß dein letztes Schuljahr!!! Ich vermisse ja schon hin und wieder die Schulzeit sehr. Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt!:) Steht dir gut!
    Lg

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Shirt =)
    man merkt gar nicht, dass es eigentlich zu groß ist =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hannes,
    ein wirköich super tolles Shirt - steht dir super gut und die Bilder sind einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht wirklich perfekt für den Herbst aus!!!! Das mit den größe kene ich sonst ur in der umgedrehten Richtung :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll!<3 Was für ein cooles Shirt, Hannes, das wie für dich gemacht ist! Es gefällt mir wirklich sehr, vor allem auch an dir!<3 Toller Post und Vorstellung!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen