Sonntag, 20. September 2015

•What's in my bag | School Edition•



Guten Morgen ihr lieben aus dem schönen Kroatien, wir sind gerade auf Abschlussfahrt & genießen die Zeit hier an der Sonne. Am Dienstag letzter Woche ist bei uns die Schule losgegangen, passend dazu habe ich mich mit einigen wundervollen Bloggerinnen zu einer weiteren Parade zusammengeschlossen. Das Thema dieses Mal "My work bag". 

Die Tasche:


Tasche ist von FILA & bietet neben einem kompakten Design, Armfreundlichen Henkeln, einem Schultergurt, auch noch einen guten Stauraum. 


Dieses Federmäppchen ist von CHIEMSEE & punktet bei mir durch seine Farbe, sein Muster & seine übliche Form.


Dieses Buch ist mein täglicher Begleiter, dort schreibe ich wichtige Punkte des Tages & bewegende Augenblicke hinein. Doch es ist kein Tagebuch und enthält somit auch keine "Geheimnisse" oder sonstiges! Die Mappe dahinter ist von HERTLITZ, darin sind Blogblätter eingeheftet.


In meiner Tasche befindet sich wie bei den meisten auch ein Geldbeutel um sich in der Schule eine Kleinigkeit kaufen zu können.


Mein kleines "Beautybag" mit Dingen wie z.B. Lipbalm, Deo, Handcreme stammt von DOUGLAS.


Ein Zirkel gehört in der 10. Klasse zur Grundausstattung. 


Zu guter letzt, Wasser!!! Es ist mein kleiner Lifesafer in der Schule & unterstützt mich beim Denken!!



Was gehört so zu eurer Grundausstattung? Ist sie ähnlich wie meine?

XOXO Hannes















Kommentare:

  1. Lieber Hannes,
    finde es wirklich eine super tole Idee eine Whats in my Bag - School Edition zu sehen.
    Und deine Tasche behinaltet wirkliche eigentlich alle das was man immer wieder so findet.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post =)
    ich finde die Tasche wirklich toll =) die Beautybag ist aber auch sehr süß *_*
    und entschuldige nochmal, dass ich so kurzfristig absagen musste.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannes, ich mag es immer sehr wen Kooperationen mit anderen Bloggern gemacht werden. Zu dem passt das Thema ja grade gut, da ja bei den meisten die Schule jetzt anfängt. Meine hat schon vor fast zwei Monaten angefangen. Dein Buch sieht sehr schön aus. Ich finde es eine gute Idee immer ein Buch mit sich bei zu haben wo man alles mögliche reinschreiben kann. Die Mappe im Hintergrund habe ich auch und ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wirklich schöner Post.
    Trinken sollte wirklich in jeder Tasche stecken:-)
    Sehr interresant was du so in deiner Tasche hast:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:)
    Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere Personen in ihrer Tasche, die sie täglich zur Schule bzw. Arbeit mitnehmen;)
    In meiner Tasche befindet sich auch immer was zum Trinken, aber natürlich auch etwas leckeres zum Essen!:*
    Viele liebe Grüße, Delia:*

    http://strawberryshakesx3.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, lieber Hannes!<3 Die Blogparade hat ein tolles Thema und ich werde mich gleich mal durchklicken! :) Meinen neuen Rucksack habe ich dir ja schon gezeigt,hihi! Dein Inhalt gefällt mir auch sehr, vor allem die kleine Beauty Tasche ist super süß! <3 Ich habe auch ähnliche Sachen dabei! Bei mir kommt noch mein Taschenrechner, eine Mappe für Schnellhefter und natürlich die Schulbücher sowie Essen/Trinken hinzu,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen die du da immer bei hast! Viele Sachen finde ich auch bei mir wieder :) Aber ich denke mal das, dass als Schüler so fast das Selbe bei haben :D
    Finde dein Heft übringens toll *.*

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen