Samstag, 8. August 2015

•Top 5 Sommer Musthaves | Bloggerparade•

Guten Abend ihr Lieben, heute kommt endlich wieder ein Post in Form einer Bloggerparade, in Zusammenarbeit mit ganz lieben anderen Bloggerinnen online!

Ich zeige euch auf meinem Blog meine Top 5 Sommer Musthaves & auf die anderen Blogs könnt ihr über die Image Map auf die Posts der "Mitbloggerinnen" gelangen.

1. Macing Jar


Dieses sogenannte Macing Jar stammt aus einem Gruschladen in meiner Nähe & ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Im Gegensatz zu meinem Starbucksbecher hat es den Vorteil, dass es aus Glas ist & so den Geschmack des Wassers nicht beeinflusst!

2. Beautybag


Vor Ca. 2 Monaten habe ich mir dieses kleine Täschchen von Douglas zugelegt & seitdem verwahre ich dort ein: kleines Parfüm, eine Handcreme & meist noch ein Deo. Die Größe der Tasche lässt sie zu einem grandiosen Reisebegleiter werden.

3. Armband


Seit einem Jahr befindet es sich schon in meinem Besitz & wird seit Anfang an mehrfach in der Woche getragen. Es stammt von der Marke "Liebeskind" und war eines meiner Geburtstagsgeschenke letzten Jahres.

4. Uhren


Diese beiden Ice Watch Imitationen welche ich vor geraumer Zeit einmal bei Sport Sperk gefunden hatte, komplimentieren einen Look perfekt. In Verbindung zum Armband ist des Öfteren ein schönes Outfit gelungen.

5. Yankee-Candle Tarts


Zum Sommer gehören Blumen & der Geruch von frisch geschnittenen Rosenblüten, erhellt mein Herz. Ich freue mich ein jedes Mal, wenn ich mich am Abend auf den Sessel in meinem Zimmer setze & eine dieser Teelichter am brennen habe. Zumindest in der Teelichtvariante ist der Duft gelungen <3


Ich hoffe sehr dass euch dieser Post gefallen hat & schaut auf alle Fälle bei den anderen Bloggerinnen vorbei!


XOXO Hannes














Kommentare:

  1. Toller Post!!:) So ein glas ist echt cool, ich will auch eines aber ich finde sowas nirgendwo :(

    xo Anna


    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 und auch fürs Folgen :)
    auch dein Post gefällt mir! :)
    Das Armband sieht sehr stylisch aus, bestimmt toll zu kombinieren :) und eine Beauty Bag schadet nie, :)
    Uhren habe ich nicht so viele, finde deine aber toll :) und Kerzen sowieso :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal richtig coole Musthaves!
    Yankee Candles habe ich auch schon laaaange auf meiner "Einkaufsliste", aber i.wie geize ich immer wenn ich vor ihnen stehe^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hannes, ich finde das Armband und das Täschchen von CK total schön, hast einen wirklich sehr guten Geschmack :)

    Von diesem Making Jar habe ich tatsächlich bis gerade eben noch nie etwas gehört, aber hört sich sehr vorteilhaft an :).

    Ein schöner Post und ein bisher interessanter Blog muss ich sagen :).

    Liebe Grüße und vor allem auch dankeschön für deinen Kommentar bei mir!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lari :*.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hannes,
    das sind jawirklich tolle Must-Haves. Die Yankee Candles interessieren mich von der Duftrichtung sehr.
    Die Uhr sieht auch klasse aus,.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post und so schöne Musthaves!<3 Juhu, wieder eine tolle Blogparade, die lese ich immer gerne! :) Das Glas besitze ich ebenfalls und mag ich sehr, sehr gerne! Auch bei den Kerzen und der Kosmetiktasche kann ich dir zustimmen,hihi! Das Armband gefällt mir auch total an dir<3 :*

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen