Mittwoch, 5. August 2015

•Perfect-Netflix-Day•

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch ihr Lieben! 
Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Account beim Serienportal Netflix angelegt & seit dem fleißig Filme dort geschaut! 

Für einen richtigen schönen Netflix Tag in den Ferien benötigt es nicht viel. Hier meine kleinen Guudies dafür.

TIPP:

Die Fensterläden schließen bis nur noch ein kleiner Streifen Licht hinein scheint. 

FOOD:


Essentiell ist eine kleine Nascherei, mir gefallen & schmecken am besten diese kleinen Schokobutterkekse die von vielen verschiedenen Marken angeboten werden.


Ein Glas Milch harmoniert mit diesen Keksen bestens, aber auch ein herlicher, heißer Kaffee wäre nicht unpassend.

MOVIES:


•ORANGE IS A NEW BLACK•

Meine absolute Lieblingsserie dort, die eigens von Netflix produziert wurde. Der Plot & die ganze Handlung gefällt mir überraschender Weise ziemlich gut, obwohl diese teils vulgäre Sprache am Anfang ziemlich erschreckend wirken kann, wird sie einen ziemlich schnell in ihren Bann ziehen. Für mich zeigt diese Serie zu gut, dass Menschen egal welche Hautfarbe sie tragen, welche Sexuelle Orientierung sie haben & am wichtigsten welche Vorgeschichte sie haben (Gefängnis), ein Mensch sind und dazu Vorallem noch ein verdammt guter! 
Dies alles wird natürlich übertrieben dargestellt, doch genau hier liegt der Reiz. Einen Blick wert!

Weitere Serien:

•Modern Family•
•American Horrorstory•
•Pretty Little Liars•
•Gossip Girl• 
•Fringe•
•Sense8•
•Vampire Diares•
...

Filme:

•Vielleicht lieber Morgen•
•Mit dir an meiner Seite•
...

XOXO Hannes










Kommentare:

  1. Hey, schöner Post.
    Ich gucke auch sehr gerne Serien. Meine Lieblinsserien sind Pretty little Liars, Gossip Girl und Vampire Diaries.Von OIANB hört man momentan sehr viel, da werde ich warscheinlich in nächster Zeit auch mal rein schauen.
    XOXO Lea

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Post und Netflix Guide!<3 Hast du toll zusammengestellt!
    Die Serienempfehlungen hören sich toll an!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen