Donnerstag, 27. August 2015

•Kleiner "Liebeskind Berlin" Einkauf•

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut <3


Gestern war ich ein bisschen einkaufen & habe mir unter anderem bei Liebeskind 2 Kleinigkeiten zugelegt.

•Armband•


Aus dunklem Kuhleder mit silbernen Nieten *-* Kann wunderbar mit fast jedem erdenklichen Teil kombiniert werden.

•Handyhülle•


Schwarz, schlicht & mein Handy passt mit Hardcase (ebenfalls von Liebeskind) hinein. So ist die Bildschirmfront vor Kratzern geschützt.

Wie findet ihr die beiden Stücke? Mögt ihr Liebeskind Berlin genauso sehr wie ich? :* 

XOXO Hannes 

Ps: Habt einen atemberaubenden Tag, ihr wunderschönen Wesen <3 




Kommentare:

  1. ich finde die Sachen total schön! Ich bin nur leider nicht so der Fan von echtem Leder :(

    Toller Haul!
    Alles Liebe, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst kaufe Leder auch nur selten & wenn von Marken, wo ich ein gutes Gefühl habe :)
      Aber danke dir Mella, total lieb :*

      XOXO Hannes

      Löschen
  2. Uii, das Armband ist ja schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich total schön! Ich bin eher skeptisch bei echtem Leder, habe aber selbst auch einige Teile von Liebeskind.
    Dein Blog hat übrigens ein richtig schönes Design - weiter so!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, das Armband gefällt mir wirklich sehr gut. Man kann es bestimmt wunderschön kombinieren.
    Die Handyhülle gefällt mir auch sehr gut, vielleicht sollte ich mir auch mal eine zulegen, damit mein Handy nicht noch mehr verkratzt.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, Hannes!<3 Wie du ja weißt, trage ich auch kein echtes Leder, finde es aber nicht schlimm, wenn es andere tun! Ich sehe es auch so, wenn man in Qualität investiert, dann ist das völlig okay, wenn man es selbst mag! :) Das Armband kann ich mir total schön an dir vorstellen, Hannes!<3 Ich freue mich auf deine Looks!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen