Freitag, 28. August 2015

•"Was ist deine Antwort auf...., Marisa?" - BloggerparadeGegegenseitiges Interview•

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich die Idee zu einem Interview Post, wo ihr die Möglichkeit habt die Person hinter dem Bildschirm besser kennenzulernen & diese 3 herzenswarmen Bloggerinnen haben mir daraufhin für diese Parade zugesagt. 



Diese Parade läuft so, dass ihr auf jeden der 4 Blogs, das Interview eines der Teilnehmer finden könnt. Meines könnt ihr auf dem Blog von der lieben Tara Michelle finden. 

Für euch habe ich die wundervolle Marisa von http://wing-fly-alone.blogspot.de/ im Interview. 



Marisa ist 20 Jahre alt & kommt aus dem Westerwald. Auf ihrem Blog schreibt sie über die Themen Beauty & Lifestyle & dies schon seit Januar des Jahres 2014. Mir gegenüber tritt sie selbstbewusst, freundlich & vorallem immer hilfsbereit auf. Ich freue mich sagen zu können, dass wir nicht nur Leser von unseren beiden Blogs sind, sondern auch Privat ein freundschaftliches Verhältniss pflegen!


1. Welche positiven Erfahrungen konntest du mit deinem Blog bislang machen?

Marisa: Sehr viele: ich habe in knapp 17 Monaten einige Leser gewonnen, die regelmäßig liebe Kommentare hinterlassen. Außerdem konnte ich bisher 4 Kooperationen an Land ziehen: likoli, lovely things, Be diFFereNT und easy COSMETIC.

2. Was ist dein WhatsApp Status ?

Marisa: Das Datum, an dem ich und mein Freund zusammen gekommen sind, dahinter einige kitschige Smileys.

3. Was wäre deine erste Amtshandlung als "König von Deutschland"?

Marisa: Ich würde erstmal mein Schloss o.ä. erkunden, dann schön etwas Essen und .... aus dem Traum aufwachen.

4. Mal etwas anderes, was ist dein Lieblingsemoji?


5. Gibt es etwas, was sich unterstützend auf dein Selbstbewusstsein ausübt?

Marisa: Ja, einiges: Sport, meine Freunde, Familie, mein Freund und last but not least ich selbst. Das heißt, dass ich an mich selbst glaube, mich nicht unterkriegen lasse und immer nach Vorne schaue. Egal, wie schwarz es auch gerade aussieht. Es geht immer weiter! Diese Gedanken geben einem Kraft und auch Selbstbewusstsein.

6. Was ist deine beste & deine "schlechteste" Eigenschaft?

Marisa: Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, der immer überpünktlich ist und Schulaufgaben etc. einige Tage vor Abgabeschluss fertig hat. Im Gegenzug bin ich aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch, der sich gerne unnötig wegen allen möglichen verrückt macht.

7. Wer ist dein größtes Vorbild?

Marisa: Kein Mensch, dafür aber ein Zitat: "Remember to always think twice" (Michael Jackson-"Billie Jean", dt.: erinnere dich daran, immer zweimal zu denken). Der Spruch sagt aus, dass man immer langfristig gesehen denken soll. Beispiel: ich habe keine Lust aufs Aufräumen. Einmal gedacht: "Keine Lust, bleibe im Bett." und ärgere mich langfristig über die Unordnung. Zweimal gedacht: "Ich kriege jetzt den Hintern hoch und räume auf, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe" und erfreue mich danach an der Ordnung. Dieses Zitat ist mittlerweile mein Lebensmotto geworden, welches ich seit knapp 1 1/2 Jahren auf dem Schulterblatt verewigt habe.

8. Welche Vorsätze von 2015 
hast du bisher schon umgesetzt?

Marisa: Ich habe mehr Sport gemacht und so in knapp 5 1/2 Monaten meine alte Figur wieder erlangt, siehe hier: http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/07/getting-fit-and-healthy-blogparade.html .  Außerdem habe ich mich nur noch mit Leuten umgeben, die mir gut tun und "falsche" aussortiert.

9. Was ist dein Tipp gegen schlechte Laune?

Marisa: Leute, die sich dann gerne verkriechen, sollten die Musik laut aufdrehen und einfach mal richtig abtanzen oder alternativ in ein Kissen schreien. Beides wirkt! Leute, die dann lieber nicht alleine sein wollen, sollten sich mit Freunden treffen und a) darüber reden, sich Tipps holen oder b) sich ablenken, DVD Abend machen o.ä.

10. Wie hast du vor 10 Jahren ausgesehen (Bild)?

Marisa:

Das Bild ist "nur" 8 Jahre alt. Habe kein älteres gefunden. Kaum wieder zu erkennen oder? Heute habe ich zwar auch wieder blonde Haare, bin aber im Vergleich zu früher nicht mehr schüchtern und deutlich selbstbewusster. Außerdem schminke ich mich jetzt gerne, habe kurze Haare usw.



XOXO Hannes 


Kommentare:

  1. Schön, dass die Parade so gut geklappt hat =) danke auch für die liebe Vorstellung =)

    AntwortenLöschen
  2. I am really impressed with your writing skills and
    also with the layout on your blog. Is this a paid theme or
    did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it's rare
    to see a nice blog like this one these days.

    Here is my blog post ::

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Postidee, das Interview hat mir wirklich sehr gut gefallen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolles Interview!<3 Solche Posts lese ich auch immer gerne!
    Die Fragen sind sehr gut gewählt und die Antworten sehr interessant und sympatisch!
    Ich schaue gleich mal bei deinen Antworten vorbei, Hannes!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen