Sonntag, 30. August 2015

•Hamburg | OOtd - Day 1•

Guten Abend ihr Lieben, seit gestern Vormittag bin ich nun schon in Hamburg. Was soll ich groß sagen, was soll ich groß von mir geben. Es ist wahnsinnig schön! Anders kann es gar nicht ausgedrückt werden. Nie hätte ich für möglich gehalten, wie schön Hamburg doch ist. Wie hell, wie freundlich, wie liebenswert!

Mit euch teilen möchte ich heute mein Outfit des Tages! Es ist Herbstlicher, von den Farben her sowie von der Kombination. 


T-Shirt ~ Esprit | Jacke ~ Tacko | Hose ~ Garcia


Tasche ~ Tom Tailor | Schuhe ~ Timberland


Armband ~ Liebeskind | Handycase ~ Liebeskind


Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch :**


XOXO Hannes




Kommentare:

  1. Hallo Hannes,
    tolles Outfit. Wo hast du die Tasche her? <3
    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Jess :* die Tasche stammt von Tom Tailor :*

      XOXO Hannes

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich toller Post und so ein schöner Look!<3 Das Shirt gefällt mir besonders gut an dir, genauso wie deine neue Haarfarbe, steht dir sooo gut!
    Hamburg hört sich toll an und ich hoffe, du hattest eine tolle, erlebnisreiche Zeit dort mit vielen schönen Eindrücken! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen