Montag, 31. August 2015

•Hamburg | Ootd - Day 2•

Nach einem schönen Tag, möchte man meist nicht glauben, dass diese Empfindung übertroffen werden kann.
Doch so ist es. Mein 2 Hamburg Tag, war noch schöner, noch glücklicher als der erste! Ebenso wie meine Stimmung, ist dieser Look noch besser gewählt & ich fühle mich darin auch wohler als im vorherigen. 


T-Shirt ~ H&M | Hemd ~ H&M


Hose ~ H&M | Schuhe ~ Nike Roshe Run | Rucksack ~ American Tourist


Schaut euch unbedingt mal Hamburg an, denn diese Stadt ist ein Besuch zu 100 % Wert. Es ist eine Stadt, die immer im Wandel steht. Es gibt "In" Viertel welche morgen "Out" sind & Viertel, welche jetzt zwar noch alt & runtergekommen wirken, aber doch schon in 2 Jahren fast überteuert sein mögen.

Einen tollen Montag ihr Lieben :**

XOXO Hannes



Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr und steht dir wirklich gut! ♥

    Liebst, Chichi ♥
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses Hemd!
    ich muss meinen Freund mal nach H&M schleppen und ihm dann das Hemd andrehen :D

    Ich wäre selber gerade gerne in Hamburg!
    Alles Liebe, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir so unheimlich gut :) bin gerade durch Zufall auf meinem Blog gelandet!
    Mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!:) Die Schuhe sind total toll!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Outfit :* Hatte heute auch so eine Hose an :D aber das Hemd ist ein Traum *.*
    Viel Spaß noch in Hamburg :)

    Alles Liebe,
    Toni <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt toll! Ich wünsche dir noch viel Spaß in Hamburg, ich war vor einigen Wochen auch dort und habe es sehr genossen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ein toller, toller Look!<3 Wir haben ja bereits drüber geschrieben, aber ich muss es dir noch einmal sagen! Der Look gefällt mir total an dir und ich trage ihn selbst auch total gerne und häufig! Vor allem die Hose ist toll, die gefällt mir besonders gut!<3 Es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hannes, danke für deinen soo lieben Kommentar!
    Tolles Outfit, steht dir richtig gut!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Hannes,
    vielen Dank für deinen Besuch und Danke für die lieben Worte <3
    Ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Blog und folge dir nun auch.

    Ganz liebe Grüße Lisa <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt schön und toll kombiniert! Steht dir seht gut.
    Die Hose und das Hemd sind einfach total cool. :D
    Und das sind erstaunlicherweise die ersten Nikes, die mir gefallen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen