Sonntag, 9. August 2015

•Blueberry Water•

Es ist heiß. Ich denke nicht nur ich empfinde so. Das Aufhalten in kühlen Räumen wird zum Tagesablauf & das Schaffen bleibt bei vielen gänzlich auf der Strecke.

Hier ein kleines Rezept, welches zum Teil wohltuend kühl wirken & zum anderen Teil vielleicht sogar die Schaffenslust in euch, an solch heißen Tagen, anregen 
wird.



Hierfür benötigt ihr nicht mehr, als gut gekühltes Wasser, gefrorene Heidelbeeren & wer mag kann auch Eiswürfel verwenden.



Der einzigste Schritt der getan werden muss ist die Heidelbeeren gefroren in das Wasser zu geben. Und schon könnt ihr die faszinierenden Formen & Gebilde beobachten.


& wann ihr wollt könnt ihr auch euren Durst damit stillen. Es schmeckt wahrlich köstlich. Süß & zugleich erfrischend! Gesund ist es dazu ebenso.


Ps: Wie findet ihr die neue Bildbearbeitung? Mochtet ihr die alte lieber? 

XOXO Hannes







Kommentare:

  1. Die Bildbearbeitung ist gut - ich fand die "alte" genauso gut :)

    Mmmh das sieht lecker aus... Ich liebe Heidelbeeren <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!:)
    Ich trinke auch total gerne Wasser mit Obst!:O
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei!-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker :) Ich hätte für die Optik wohl noch ein paar Limettenscheiben oder etwas Minze mit ins Wasser. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, eine gute Idee ich tue das mit Blaubeeren schon sehr lange. Es schmeckt für mich einfach viel besser.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus, tolle Idee!<3 Wie immer super Post! :*

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus, tolle Idee!<3 Wie immer super Post! :*

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen