Samstag, 15. August 2015

•Blueberry Joghurt•

Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch, diesmal wird es ein weiteres Blaubeeren Rezept auf meinem Blog zu sehen geben.


Es ist wirklich total einfach. Ihr braucht dafür nur: 1 Handvoll Blaubeeren, ein Glas & fettarmen Joghurt!


Es ist schnell gemacht, super lecker & noch dazu sehr gesund! 

XOXO Hannes

Ps: Aufwendigere Posts sind in Arbeit & das Thema Fashion wird hier wieder eine größere Bedeutung zuteil.



Kommentare:

  1. Oh, das stell ich mir wirklich lecker und erfrischend vor!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenna, es hat auch sehr lecker geschmeckt :***

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Worte unter meinem letzten Post. :)
    Der Blaubeer-Joghurt sieht übrigens sehr lecker aus. Den mache ich mir jetzt auch sofort, hihi.

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, nichts zu Danken! Lass es dir schmecken :*

      Löschen
  3. wieder mal ein simples und tolles Rezept =) sieht wirklich lecker aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marisa, ich danke dir von Herzen :**

      Löschen
  4. Hallo liebes, eine sehr schöne Idee, Ich liebe Blaubeeren über alles. Könnte sie jeden Tag essen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele, zu allererst vielen Dank für diese vielen lieben Kommentare :**
      Ich liebe Blaubeeren ebenso <3

      Löschen
  5. Das sieht echt lecker aus. Ich hatte ja schon hunger bekommen :D
    Ob ich das mal mit Brombeeren ausprobiere? Davon haben wir so viele am Strauch :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Toni! Mit Brombeeren würde es ganz bestimmt auch gut schmecken!? Vor allem die günstigere und bessere Alternative wenn sie schon im Garten wachsen ;*

      Löschen
  6. Echt super Rezept, obwohl es so simpel ist ;)
    lg
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich sehr lecker aus wie immer bei dir, Hannes!<3
    Jetzt habe ich auch toootal Hunger auf Joghurt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen