Freitag, 21. August 2015

A new Colour/ A new life!?

Hallo ihr Lieben,

wie es einige wahrscheinlich schon via. sozialer Netzwerke mitbekommen haben, war ich gestern Nachmittag beim Friseur & habe mir die Haare tönen lassen. Wisst ihr. Ich war nicht unzufrieden mit der natürlichen Farbe meiner Haare, doch es wirkte auf dauer so normal, so alltäglich.


Ich brauche das! Diesen Kick, in den Spiegel zu schauen & du bist zwar noch du, aber etwas ist anders. Du bist frischer, du bist neuer! 

Wisst ihr was ich meine? Es müssen gar nicht die Haare sein, es kann alles zu diesem Gefühl führen!


Auf den ein oder anderen mag es übertrieben klingen, doch ich fühle mich so gut! Einfach neu & unverbraucht!


Da es eine Tönung, ist wird es nicht ewig halten, doch hinterhertrauern werde ich nicht. Ich denke es ist egal, ob es die neue Haarfarbe, die neue Jacke oder die schönen Schuhe sind. Solange es dir ein gutes Gefühl bereitet, ist es perfekt.

Xoxo Hannes

PS: Was haltet ihr von der Frisur? Mögt ihr es oder nicht!? :) Habt ihr selbst schon Erfahrung mit Tönen oder gar Färben gemacht? :*

Kommentare:

  1. Kenne das Gefühl Hannes
    Hab mir vor einiger Zeit auch die Haare getönt weil ich mal Abwechslung haben wollte :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Ich mag meine Naturhaarfarbe gar nicht und färbe daher regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  3. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Haare wirklich sehr:) Würde da am liebsten einmal so durch wuscheln:-D Auch wenns komisch klingt:-D
    Ich kenne das gefühl, ich töne mir meine Haare auch. Regelmäsig mach ich das nicht und ein sehr großer Unterschied ist es bei mir auch nicht, aber ich fühle mich dann einfach frischer:)
    Bald steht für meine Haare auch eine größere Veränderung auf dem Plan, ich will ein ziemli
    ch langes Stück abschneiden lassen und bin schon ziemlich nervös:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal finde ich deine neue Haarfarbe echt super! Und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich färbe meine Haare lieber einfach weil ich oft Haare wasche. Ich habe ja schon ein paar Farben ausprobiert.. mal schauen wie lange die aktuelle bleibt :D

    Alles Liebe, Toni <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Post!
    Deine neue Haarfarbe steht dir super :)

    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Hast du nicht Lust daran teilzunehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du sieht so jetzt ein wenig aus wie Guido Maria Kretschmer :D

    Alles Liebe, Mella

    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schön lieber Hannes!<3 Ich kenne das Gefühl nur zu gut, manchmal braucht man einfach kleine Veränderungen! Ich finde sowohl deine natürliche als auch deine neue Haarfarbe sehr, sehr schön! Einen hübschen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen und das bist du!<3
    Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit dem Tönen/Färben gemacht,hihi! Und zwar:
    Früher habe ich mir immer blonde Strähnchen färben lassen, doch irgendwann wurde mir das blond zu großflächig und zu viel und ich brauchte eine Veränderung, sodass ich mir meine Haare wieder in meiner Naturfarbe braun getönt habe. Da die Sonne meine Haare immer aufhellt und die Tönung vom letzten Frisörbesuch auch schon etwas her ist, sind meine Haare in den Längen etwas heller als sie am Ansatz sind, da unten noch die Strähnchen drin sind und oben schon wieder meine Naturhaarfarbe ist :D
    Ich hoffe, du weißt einigermaßen, was ich meine und konntest mir mit meinen Worten folgen,haha! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog .
    Hast sofort 1 Leserin mehr :-))

    ich wünsche dir schönen Sonntag .

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. von allen 3 Haarfarben steht dir das blonde am besten =) (gerade mal durchgeklickt und vergleicht hihi). die anderen beiden gefallen mir auch, aber die neue Farbe ist was Besonderes =)
    lg

    AntwortenLöschen