Sonntag, 19. Juli 2015

•Sunday-OOTD-of-Saturday•

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch ihr Lieben, 

das Wetter heute ist wechselhaft und trüb, dadurch fällt leider auch der geplante Badebesuch mit einer Freundin, Wort wörtlich ins Wasser. Andererseits ist jetzt ein Filme Nachmittag geplant, was mir natürlich ebenso Freude bereitet.

Gestern war ich mit 4 lieben Menschen in der Stadt und wir haben etwas gebummelt & geshoppt. Dabei hat es sich ergeben ein paar Fotos von meinem Tageslook zu machen.


Es ist eher sportlich & kurz & gemütlich für einen enspannten Tag in der Stadt <3
Um ehrlich zu sein, drückt der Look aus wie ich mich momentan fühle: Freie Zeit, genieße den Sommer, in der Schule wird nichts mehr gemacht & zurzeit sind mir eher die Meinungen der Menschen wichtig, die mir Nahe stehen! 


T-Shirt | Esprit; Sport Hose | H&M; Schuhe | Nike Roshe One; Tasche | Adidas


Demnächst kommen noch Outfit Posts zu Modischeren Looks, doch ich wollte auch hiermit zeigen, dass man als Mensch einfach nicht immer perfekt sein muss. Sondern einfach nur du selbst <3

XOXO Hannes 






Kommentare:

  1. Ein schöner Schlusssatz!:)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Post und super Look! Der Text ist aber auch top :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannes :)
    Der perfekte Look zum Shoppen finde ich. Und die Schuhe sind klasse! Ich mag das Wetter aktuell überhaupt nicht, das bereitet mir immer wieder Migräne & Kopfschmerzen...
    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Hannes, ein sehr schönes Outfit. Die Schuhe gefallen mir schon seit längerer zeit total gut. wunderschöner Schlusssatz wie du einfach total recht hast.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst total schöne Outfitposts - Kompliment an dich! Ich freue mich schon auf weitere Posts und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hi :)
    ich hab deinen Blog schon vor längerem entdeckt und finde ihn wirklich total schön :) Du machst so etwas einzigartiges daraus und das bewundere ich total :) Mach weiter so :))

    vl hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen, würd mich total freuen ;)
    http://leniheartit.blogspot.co.at

    liebe grüße
    lenii

    AntwortenLöschen
  7. Hei schöne Webseite ich hab auch einen Blog hier der Link: http://carmudis.jimdo.com/neues-von-carmudis/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Look, Hannes!<3 Ich finde ihn wirklich total schön und er ist an dir wirklich perfekt! Siehst wie immer super aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen