Montag, 27. Juli 2015

•OOtd-Cloudy Day•

Einen wundervollen Montag wünsche ich euch ihr Lieben,  ich bin durch diese ganzen Wetterwechsel im Moment ein riesen Fan von Trenchcoats & liebe es einfach diesen hier zu tragen. Besitzt ihr auch einen?

Es war bei uns vorallem am Morgen doch sehr kalt und regnerisch. 


Jacke ~ Esprit | Pulli ~ H&M | Hose ~ H&M | Schuhe ~ H&M | Tasche ~ Zara


Schwarz als Basic. Die zerrissene Jeans lässt es Streetstyleartig wirken, was durch den Trenchcoat verstärkt wird. Der maritime Seemanspulli geht eigentlich wieder in eine ganz andere Richtung, doch hier harmoniert er seltsamer Weise! 


Gefällt euch dieses Outfit?

Ich hoffe doch!

XOXO Hannes







Kommentare:

  1. Oh das Outfit gefällt mir sehr! Es steht die soo gut! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit is richtig schön <3 und gooosh! Deine Haare sind der Wahnsinn - darf ich mal durchwuscheln?^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post, toller Look :)
    der Trenchcoat steht dir :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Hannes, dass Outfit sieht wirklich total schön aus. Der Pullover und die Tasche gefällt mir am besten. Sie stehe dir wirklich ausgezeichnet. Du hast wirklich einen tollen Geschmack.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooh Gott, ich will mit dir shoppen gehen:-o
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und dein Style ist so anders als der der Jungs die hier so rumlaufen:-)
    Süße Grüße Lea

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen,hihi!<3 Dein Outfit ist wirklich toll, so schön und auch besonders, und steht dir echt perfekt!<3 Die Hose gefällt mir besonders, du hast so einen tollen Style!<3

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
    2. Sehr schöner Outfit !
      Steht dir sehr sehr gut :-*
      Du könntest bestimmt modeln , siehst richtig gut aus :-*

      knovikova.blogspot.de

      Löschen