Donnerstag, 16. Juli 2015

•Kleine Dinge•

Guten Abend ihr Lieben <3
   
   

Ich mache mir oft Gedanken. Gedanken über große Dinge & Gedanken über kleine. Über Dinge welche Prioritäten besitzen & über einige sogar, welche so unbedeutend erscheinen, dass sie für den ein oder anderen überhaupt nicht zu existieren scheinen.


Es sind die Kleinigkeiten im Leben, denen ich diesen Blogpost widmen möchte. Diese Winzigkeiten, welche mich so unglaublich glücklich machen und in mir eine wohlige Wärme entfachen.

Was ich mag sind Sonnenauf und -Untergänge. Es ist wie wenn mir und dir Tag täglich ein neues Licht geschenkt wird, eine neue Chance, die gegen Abend wieder genommen und somit neu auf die Probe gestellt wird.

Was ich mag ist, wenn der Regen beim Einschlafen auf das Dach prasselt und ich mich geborgen in meiner Decke ganz klein und unscheinbar machen kann.

Was außerdem mein Herz höher schlagen lässt sind die Laute der Vögel. Ein Zwitschern am Morgen, welches Kraft und Mut verspricht & ein leises ausklingen am Abend, was von großen Taten berichtet. 


Es sind Kleinigkeiten, so unbedeutend und doch so ausschlaggebend. Kleinigkeit ohne die das Leben doch so langweilig und trist wäre. 

Erzählt mir doch von eueren großen und kleinen "Kleinigkeiten". Ich würde mich sehr freuen <3

XOXO Hannes


Kommentare:

  1. Hallo lieber Hannes, Kleinigkeiten gehören zum Leben dazu. Ich freue mich über viele Kleinigkeit. Ach wen es nur ein schönes Mittag essen ist. Oder ein Spaziergang mit dem Menschen den ich liebe. Wenn der regen auf mein Fenster fällt und mir dass Gefühl gibt, in ruhe einschlafen zu können. Oder auch Kleinigkeiten die einem versichern, dass man so perfekt ist so wie man ist. Du hast mich mit deinen schönen Sätzen sehr zum nachdenken gebracht.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller Text und sehr schöne Bilder!
    Du solltest mehr solcher Texte verfassen, die berühren einen nämlich :) ich finde Sonnenaufgänge, Regen und das Zwitschern der Vögel auch sehr toll und erfreue mich daran :)
    ich freue mich auch über die folgenden Kleinigkeiten: -Lieblingssong im Radio - ein "Danke" o.ä. zu hören bekommen - einfach daran, dass es mir, meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
    Gesundheit ist heutzutage nicht selbstverständlich, umso mehr sollte man sie zu schätzen wissen.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. This is my fidst tіme pay a quick visit at ɦere аnd i ɑm
    truly impreszed tߋ reɑd all at one ρlace.

    Review mmy ɦomepage :: best treatment for eczema

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Beautiful post ! :D

    Sarah, https://www.facebook.com/ItsDanielAmos/photos/a.153162191547484.1073741826.148074205389616/1761201430743544/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, ich finde auch , dass es die kleinen Dinge sind, die uns glücklich machen.
    Die Bilder sind wahnsinn!
    Übrigens habe ich dich im heutigen Post für den Liebster-Award nominiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, nachdenklicher Text und tolle Bilder! Danke fürs Teilen. :)

    Herzlich,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie toll, Hannes!<3 Ich liebe diese Art von Posts von dir, wirklich! Du schreibst so gefühlsvoll und bringst Dinge und Stimmungen so toll rüber! Du hast echt Talent dafür!<3
    Mich können viele Dinge glücklich machen, vor allem aber, wenn ich Zeit mit meinem Opa verbringen kann!<3

    Hab dich lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen