Samstag, 20. Juni 2015

•My Birthday Presents•

Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch!
Wie ihr vielleicht durch meinen letzten Blogpost mitbekommen habt, bin ich am Mittwoch den 17 Juni 16 Jahre alt geworden. Aus Rücksprache mit anderen Bloggern, wurde recht schnell klar, dass einige an Posts über Geschenke sehr interessiert sein zu scheinen. 


Als allererstes möchte ich euch diesen wunderschönen Kuchen zeigen, welcher meinen Namen trägt. Er wurde mir von 3 wunderbaren Freundinnen überreicht, von welchen zudem noch eine Einladung für einen "Mädelstag" stammt.


Von einer langjährigen Freundin wurde mir diese unglaublich schöne selbstgemachte Girlande überreicht, welche in meinem Zimmer ausgesprochen gut zur Geltung kommt <3


Diese süßen Kleinigkeiten stammen von einer Freundin aus der Schule <3 Vorallem über die selbstgemachte Marmelade habe ich mich sehr gefreut!


Disney Schokolade mit Mickey drauf!? Was will man mehr? Dazu noch ein Douglas Gutschein & man hat mich <3
Danke Seli!


Wieder ein Douglas Gutschein, aber in diesem Fall, war es Vorallem die extrem süße Karte welche mein Herz hat höher schlagen lassen :** beigelegt war noch Schokolade & ein Duschgel mit der Aufschrifft "freches Früchtchen"!
Danke dir Rebbi;*


Dieses Nutella Glas mit einem DM *-* Gutschein *-* stammt von meinem Nutella Bae <3 Es fasst ganze 1000g! Ich bin im Himmel!!! 


Schokolade + DM Gutschein!! Jeder meiner Freunde scheint mich wohl ziemlich gut zu kennen <3 


Weitere Gutscheine & weitere Süßigkeiten habe ich von anderen Freunden erhalten und ich kann euch sagen, dass ich die nächsten paar Tage wohl nicht mehr auf meine Ernährung achten werde, wobei dies wegen Wachstum sowieso im Moment nicht der Fall ist.


Dieses super schöne "Beauty Bag" habe ich von einer meiner engsten Freundinnen erhalten :* Versehen mit einigen Beauty Produkten und Insidern ist es einfach perfekt <3


Über diesen süßen Bären habe ich mich auch sehr gefreut, da er zudem noch mit leckeren Gummibärchen versehen ist! 

Von einer weiteren sehr engen Freundin habe ich das weiße Päckchen erhalten, worin sich ein Buch befindet <3 Dazu gab es noch ein Plakat mit Insidern, die ich euch aber leider vorenthalten muss!

Und von meiner Besten Freundin & einer anderen Freundin stammt dieses Buch als "kleiner" Teil mehrer Gemeinschaftsgeschenke der beiden. :****

Die Gummibärchen und die beiden Bücher sind wirklich tolle Geschenke <3


Von meiner Besten Freundin stammen außerdem noch diese wundervollen Rosen, mit welchen sie mich an meinem Geburtstag überrascht hat <3

Kommen wir zu Familären Geschenken!
Da ich mir dieses Jahr außer dem Blogdesign, welches ich dankbarer Weise auch bekommen habe, nicht gewünscht habe, habe ich größtenteils Geld bekommen.


Dafür soll nun einfach einmal diese kleine Box stehen.


Worüber ich mich sehr gefreut habe ist dieser Film, welcher mir mit dem Gedanken an meine kurze Reise nach  Paris geschenkt wurde <3

Was mich am meisten gefreut hat, war dass in jeder Karte diese Worte standen: "Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt" 

Ich hoffe ihr könnte herauslesen, dass ich mich über jedes einzelne dieser Geschenke gefreut habe! Ich habe auch bestimmte Geschenke weggelassen, da sie zu persönlich waren um sie mit der Öffentlichkeit zu teilen <3

XOXO Hannes
























Kommentare:

  1. du hast wunderschöne Sachen bekommen :)
    noch mal alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch einmal von mir nachträglich für dein neues Lebensjahr!
    Die Geschenke sehen wirklich toll aus, besonders der Kuchen sieht sehr lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da weiß man gar nicht, worüber man sich am meisten freuen soll :)
    der Kuchen ist total süß gemacht, hat er auch gut geschmeckt? :)
    die Gutscheine kann man immer gebrauchen und die Rosen sehen auch toll aus :) hach :D :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke & alles gute nachträglich !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich auch einmal von meiner Seite. Du hast wirklich sehr süße Geschenke bekommen. Eine sehr schöne Idee so einen Kuchen zu gestalten, zuckersüß. Ich hoffe er hat auch so gut geschmeckt wie er aussieht.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Das sind ja wirklich alles tolle Geschenke! Deine Freunde haben sich ja wirklich, wirklich tolle Ideen und Geschenke einfallen lassen, echt toll! <3 Der Kuchen ist ja schön und auch Rosen sind so ein schönes Geschenk! Mein Opa hat mir letztes Jahr zum Geburtstag welche geschenkt und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!<3 Die vielen Douglas und DM Gutscheine schreien ja nach einem Haul,hihi! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausgeben der Gutscheine und wollte dir auch nochmal hier sagen, wie wunderschön ich dein neues Blogdesign finde! Es passt so perfekt zu dir und deinem Blog, wirklich!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Heey,
    ich bin gerade riiichtig neidisch:D erstmal auf diesen Kuchen, also ich habe jetzt auf jeden Fall hunger auf Kuchen, und dann noch auf deinen vielen wundervollen Freunde:D Aber ich gönn es dir natürlich:)
    Haha leider sind meine Freundinnen nicht so kreativ aber es geht ja nicht um die Geschenke am Geburtstag, sondern ums Feiern:-D Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag und ich wünsche dir, auch wenn es ein bisschen spät ist, noch alles Gute zu deinem 16.
    Achja p.s. hast noch einen Leser mehr:-D
    XOX me

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen