Samstag, 13. Juni 2015

•Iced-Coffee•

Hallo ihr Lieben,

Dadurch, dass wir uns nun in einer Jahreszeit befinden, wo 20-30 Grad üblich sind, ist die wärmende Wirkung unseres guten alten Kaffees leider nicht mehr so vorteilhaft wie es z.B vor wenigen Wochen der Fall war. Nein, jetzt verlangt mein Körper nach einem kühlenden Getränk! Nach einem kühlenden Kick in den Tag.



Aus diesem Grund habe ich heute dass wirklich simple Rezept eines Eiskaffees für euch, an diesem warmen und sonnigen Samstag:


Als erstes habe ich mich daran gemacht einen schwarzen Kaffee aufzusetzen. Diesen gebe ich zum abkühlen in den Kühlschrank, wobei es dabei am besten ist, diesen Schritt schon am Abend zuvor zu vollziehen.


Im 2en Schritt fülle ich dass abgekühlte Getränk in ein schönes Glas, vorzugsweise mit einem Strohhalm und gebe Milch und Eiswürfel hinzu. Einige Leute trinken dies auch gerne mit Zucker und ähnlichen Geschmacksverstärkern.


Serviert werden kann dies zudem sehr gut mit leckeren Äpfeln und inspirierenden Zeitschriften.


Ich werde nun meine vorbereiteten Eiskaffee's aus dem Kühlschrank nehmen und draußen an der frischen Luft mit einer sehr guten Freundin genießen. 

XOXO Hannes






Kommentare:

  1. Ich liebe Kaffee über alles, um so passender dieser Post haha :) Die Bilder sind richtig gut geworden <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eiskaffee schmeck so bombe!
    Ich glaube ich bereite schon einmal die Eiswürfel für morgen vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja lecker aus;) Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren
    Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar unter meinem Post! Hat mich sehr gefreut. :)
    Ich bin gleich einmal Leserin geworden. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöner Post und tolles Rezept!<3 Ich mag ja eigentlich keinen Kaffee, aber dieses Rezept hört sich echt super lecker an! Ich denke, ich werde es mal mit Kakao nachmachen oder mich vielleicht doch an Kaffee wagen,haha :D Solche Becher sind wirklich toll!<3 Ich habe genau den gleichen nur in mint,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Post! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen