Montag, 1. Juni 2015

•Mein perfekter Tag | Bloggerparade•



Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe heute etwas ganz besonderes für euch und zwar blogge ich mit 18 anderen tollen Blogger Mädels über unseren perfekten Tag <3 Heute darf ich den 2. Tag unserer Parade übernehmen & vergesst bitte auf keinen Fall bei den anderen Bloggern vorbeizuschauen :* 

•Mein perfekter Tag•


Mein Perfekter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück an der frischen Luft. Dabei zwitschern die Vögel und verleihen diesem Moment einen ganz besonderen Flair. 


Es dürfen auch die Tiere nicht zu kurz kommen, welchen ich mich nach einem zauberhaften Frühstück im Grünen widmen werde. Zurzeit bereichern 9 dieser kleinen Watteknäule meinen Garten und erfreuen mich Tag für Tag <3


Für viele ein Graus, für mich Balsam für die Seele: Sport und Lernen. Es muss gar nicht mal viel sein, doch wenn man Tag täglich etwas schafft gibt es einem doch ein Gefühl der Nutzbarkeit.


Sehr gerne treffe ich mich mit Freunden an meinem perfekten Tag. Wahlweise in einem Kaffee oder auf einen Spaziergang oder gar vielleicht zum shoppen. Die Orte sind unterschiedlich, doch mit den richtigen Menschen, grenzt es an Perfektion.


Und wie kann ein perfekter Tag perfekt enden? Natürlich mit Carry Bradshore und ihren bezaubernden Ladys. Mit Ihnen und ihren Abenteuern in New York City lasse ich nur allzugerne meinen eigenen kleinen perfekten Tag ausklingen.

Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und wenn ihr noch nicht genug gehabt haben solltet, dann könnt ihr jeden Tag einen weiteren Post dieser Art auf anderen Blogs vorfinden <3

XOXO Hannes











Kommentare:

  1. Schöner Post! :) bin schon gespannt auf die anderen ;)

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr, sehr schöner post :) love, laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Post! Das klingt wirkklich nach einem wundervollen Tag und die Kücken sind sooo süß <3
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post, :) "doch mit dem richtigen Menschen grenzt es an Perfektion" - toller Satz! und so wahr...
    ich bin echt so froh, sag ich immer wieder :D, dass die Organisation bei der Parade so gut geklappt hat :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mit dem Watteknäul wirklich recht :D Richtig süß!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, das küken ist bezaubernd <3

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Und sehr schöne Fotos. Ich mag deinen Blog sehr gerne :)
    Weiter so <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an!
    Das kleine Küken finde ich sehr sehr süss.
    Finde das du klasse Fotos hochlädst, weiter so.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post, mir gefällt deine Art zu schreiben sehr gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Was für ein großartiger Post, Hannes! Ist dir echt sehr, sehr gut gelungen! Ich finde die Schuhe sooo schön! Passen richtig gut zu dir und deinem Style!<3 Du hast auch hier so schöne Worte gewählt, Hannes!<3 Echt schön! Die Grafik mit den vielen Bildern ist ja auch toll, da werde ich mich mal durchklicken!

    PS: Ich habe dich getagged, weiß aber nicht, ob du bei dem Award mitmachen möchtest,hihi!<3 Du könntest die Kategorie Beauty Produkte ja großzügig sehen :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Lernen für den perfekten Tag? Du bist echt interessant ^^

    LG
    Jess

    www.freakin-minds.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, dein Tag hört sich mal richtig gut an.Meiner gestaltet sich etwas anders.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  13. Der einzige Junge der Parade, aber sehr schöner Post :). Ziemlich individuell, dass du gern lernst, ist nicht jedem verständlich, aber ich verstehe den Sinn dahinter :).

    Schöner Blog, hoffe du hast noch lange viel Spaß daran ;)

    LG, Larissa von

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  14. habe auch teilgenommen =) der vogel ist echt niedlich. dafür ,dass du noch jung zu sein scheinst,hast du einen guten schreibstil. werde mich auf deinem blog noch etwas umsehen,habe ihn gerade erst durch die parade entdeckt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Orrrr so jung möcht ich auch nochmal sein..
    Schön geschrieben. .
    Lg de Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöner Post, das klingt nach einem perfekten Tag!
    Ich treffe mich an so einem Tag auch super gerne mit Freunden und wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist es nahe zu perfekt! ;)

    Liebste Grüße!
    Josi
    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen