Mittwoch, 6. Mai 2015

Strawberry-Hearts | DIY | Mother's Day

Guten Morgen meine Lieben, heute zeige ich euch in einem kleinen DIY wie ihr diese süßen Herzen für eure Mutter am kommenden Muttertag machen könnt <3


Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch noch wundervoll <3


Dazu braucht ihr nur:

•Erdbeeren
•Schokolade 
•Zahnstocher


Im ersten Schritt halbiert ihr eure Erdbeeren.


Dann nehmt ihr einen Schaschlikspies oder Zahnstocher zur Hand und steckt ihn durch zwei Erdbeeren hindurch. Das Ergebnis sollte eine Herzförmige sein.


Ihr erwärmt daraufhin die Schokolade und übergießt die Erdbeeren damit.


Als Letzten Schritt könnt ihr eure Herzen mit kleinen essbaren Dekoelementen verschönern <3 


Hier nocheinmal das fertige Ergebnis :**

XOXO Hannes








Kommentare:

  1. uiii, das sieht ja lecker aus :) da würde sich meine Mutter auch freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß!<3 Du hast immer so schöne und süße Ideen, Hannes! Bewundere ich jedes mal,hihi! *:*
    Ich liebe Schokofrüchte auch total und finde es eine tolle Idee für den Muttertag! :)

    XOXO :**
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee, das sieht mega lecker aus:)

    In meinem aktuellen Beitrag benötige ich die Hilfe meiner Leser, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt! *Hier geht´s zum Beitrag*

    Liebste Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen